Habe gerade orakelt #freu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amore79 08.08.07 - 09:13 Uhr

Hallo girls,
kanns gar nicht glauben. Bin aber noch skeptisch.
Habe gerade orakelt. Fett positiv.
Freitag ist mein NMT.
Habe aber seit 3 Tagen starke Bauchschmerzen. Als ob die Mens kommen will. Und seit vorvorgestern etwas braeunlicher Ausfluss in der Slip. Gestern etwas weniger.
Wir haben waehrend der heissen Zeit, gut Bienchen gesetzt.
Was meint ihr?? Kann ich hoffen??
Liebe Gruesse von einer sehr sehr aufgeregten Verena #huepf

Beitrag von bluebel 08.08.07 - 09:16 Uhr

Morgen Verena!!

Hast du ein ZB?? Denke dran.. Es sind ja nur ein Orakel.. Noch ist nix sicher..

Aber wer sagt das denn (Tina die selber auch seit 2 Tagen Orakelt und hofft#schein )

Beitrag von janamaus20 08.08.07 - 09:16 Uhr

hast du ein ZB???

lg jana

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201455&user_id=726244

Beitrag von bine0072 08.08.07 - 09:16 Uhr

Hallo Verena,

gucke mal in meine VK - auch ich habe orakelt, mein NMT ist Samstag und heute Morgen habe ich positiv getestet #freu

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!!!!

LG von der ängstlichen Bine

Beitrag von amore79 08.08.07 - 09:19 Uhr

Hallo Bine,
danke fuer die Daumen.
Hast du irgendwelche Anzeichen??
Gruss Verena

Beitrag von bine0072 08.08.07 - 09:22 Uhr

Hallo Verena,

hm....nichts, was ich nicht auch sonst ab und zu mal in der 2. Zyklushälfte hätte...

Mir ist übel - ich gebe es zu, aber auch das habe ich gelegentlich in der 2. ZH - außerdem weiß ich von meinen beiden ersten SS, dass ich zu einem sehr hohen HCG-Spiegel neige mit rasantem Anstieg.

Ich habe gerade nochmal getestet, wieder mit einem 10er und nach reichlich Kaffee - der Urin war fast wie Wasser - auch wieder positiv, allerdings noch ein wenig zarter als heute Morgen....

Verspürst Du irgendwas?

Beitrag von amore79 08.08.07 - 09:26 Uhr

Naja,
habe seit 3 Tagen komische Bauchschmerzen, als ob die Mens kommen will. Sonst nichts.
Viel viel Gleuck
LG Verena

Beitrag von amore79 08.08.07 - 09:27 Uhr

Ach entschuldige bitte.
Du bist ja SSSSSSCCCCHHHWANGER. Jupidu. Ich freu mich riesig fuer dich. Alles alles gute.
Ich wuensche dir nur das Beste.
Verena

Beitrag von bine0072 08.08.07 - 09:33 Uhr

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!!!!!! #freu #freu #freu!!!!

Beitrag von malkin 08.08.07 - 09:21 Uhr

nein, im ernst? #schock juhu!!! #freu#freu#freu oh herrje, ich drück dir sowas von die daumen!!! #pro#pro#pro#klee#klee#klee

malkin

Beitrag von amore79 08.08.07 - 09:23 Uhr

Vielen vielen Danke fuer deine Daumen.
Die werde ich ganz gut gebrauchen.
SMACK #liebdrueck
Verena

Beitrag von malkin 08.08.07 - 09:35 Uhr

Liebe Verena,

nun bin ich tief beschämt #hicks, weil die Daumen eigentlich dem sehr unerwartet positiven Test von Bine galten und ich es versäumt habe, dir auch gleich ganz viele zu schicken. Bitte entschuldige!
Dir drücke ich natürlich auch gaaaaaanz viele Daumen!
#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro

#freu#freu#freu!!!

Viele liebe Grüße #liebdrueck - und bitte unbedingt erzählen, was rausgekommen ist!
#blume
Malkin

Beitrag von amore79 08.08.07 - 09:38 Uhr

Kein Problem liebe Malkin,
Danke trotzdem fuer deine Daumen.
Ich werde euch auf jedem Fall auf dem laufenden halten.
Ich bin inzwischen im 12. Uebungszyklus.
Gruss Verena

Beitrag von malkin 08.08.07 - 09:46 Uhr

Ah, ich bin jetzt auch im 11. Nun, dein positives Orakel ist ja wirklich schon mal ein SEHR gutes Zeichen, und für den 12. ÜZ bekommst du von mir noch eine Portion Extraklee #klee#klee#klee - und dann komm ich nach. Vielleicht ja schon im 11.?

LG, M.

Beitrag von amore79 08.08.07 - 10:17 Uhr

Das wuensche ich dir natuerlich auch, GANZ VIEL GLEUCK.
Schoen wenn wir ein April-Baby bekommen wuerden.
Gruss
Verena

Beitrag von amore79 08.08.07 - 09:18 Uhr

Ja, bitte sehr.
Ich trage aber seit diesem Monat die Tempi nicht mehr ein. Da habe ich mich nur verrueckt gemacht.
LG Verena

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198379&user_id=696190

Beitrag von janamaus20 08.08.07 - 09:20 Uhr

naja #freu für eine bienchenmannschaft haste ja gut gesorgt ..!!! viel glück #klee