Juhuu!! sie steigt wieder .... :))))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bluebel 08.08.07 - 09:14 Uhr

Morgen Mädels!!

Und ich klammere mich wieder an jedes kleines Zeichen..

Heute Morgen ist nach 2 Tage *absturz* meine Tempi wieder auf 37,1 inner höhe geschossen.. Ich hoffe ja es endlich geklappt hat.. Weil wir fahren Morgen Früh hoch nach Hause (Dänemark) zu meinen Eltern, mein Daddy wird 60 und es wäre ja DAS Geschenk zu seinen 60´en.. Aaaaaber.. kann ja noch vieles passieren.. NMT ist ja erst in ca 4 Tage#gruebel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196127&user_id=669452

Was negativ ist ist die blöde PMS die seit 3 Tagen da sind:

Brüste spannen und tun von Tag zur Tag immer mehr weh:-(

Ziehen und Pochern im Bauch (Eierstöcke)

zum ersten mal habe ich Orakelt.. Gestern und heute, sie haben beide ein zweiten strich angezeigt.. Heute nicht mehr als Gestern... Aber sind ja auch nur Orakels :-p

Wünsche euch alle ein schönen Tag trotz des Regens...

Beitrag von nigna 08.08.07 - 09:16 Uhr

Wünsch dir viel #klee!!!

LG,
nigna

Beitrag von mtspa 08.08.07 - 10:03 Uhr

Hab ich dir doch gesagt, dass das schwer nach Einnistung aussieht...

Ich drück dir die Däumchen #pro

LG Miri

Beitrag von bluebel 08.08.07 - 10:13 Uhr

#liebdrueck Miri...