10 Std schlaf

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von flexi 08.08.07 - 09:15 Uhr

Hi,

meine Kleine geb. 26.3.07 hat jetzt schon 2Tage 10 stunden durchgeschlafen ohne was zu essen.
Schadet ihr das? Hab gehört das können Babys erst ab 6Monaten so lang ohne essen aushalten. Ich will sie aber auch nciht wecken.

Alex

Beitrag von fraukef 08.08.07 - 09:18 Uhr

Hallo Alex

Judith ist jetzt 15 Wochen alt (geb 24.04.2007) - und schläft seit sie 5 Wochen alt ist jede Nacht durch - inzwischen 11-12 Stunden am Stück.

Ich hatte damals noch meine Hebamme gefragt - die meinte, so lange wie die Brüste mitspielen (ich stille) - SCHLAFEN LASSEN UND SICH FREUEN! Also NEIN - es schadet den Kleinen nicht - wenn der Hunger zu gross wird, wachen die auf!

LG
Frauke

Beitrag von sweet_mama_20 08.08.07 - 09:19 Uhr

Huhu!!

Sofie hat mit 5 Wochen 8 Std. durchgeschlafen! Mit 8 Wochen hat sie berreits 10 std durchgeschlafen und es dauerte nicht lange da waren wir bei 12 std!!
Lass sie ruhig, wenn sie hunger hat meldet sie sich! Das mit den 6 Monaten hab ich noch nie gehört!!!

LG

Beitrag von sandi_d78 08.08.07 - 09:21 Uhr

Hallo,

nicht wecken, die Kleinen holen sich das was sie brauchen. Kevin schläft schon seit er 5 Wochen jung war 10 Stunden. Mittlererweile sind es sogar über 12! Er kommt dafür zwar unterm Tag alle 3 Stunden, aber ich würd mich hüten ihn zu wecken. Nicht jedes Kind schläft gleich durch, schaden tut ihr das auf jeden Fall nicht wenn sie 10 Stunden schläft

Lg

Sandi + Kevin 05.04.2007

Beitrag von hacky77 08.08.07 - 11:20 Uhr

hallo

unser Kevin hat mit 8 Wochen schon von 20 Uhr bis 8 Uhr durchgeschlafen und er lebt noch;-) lass sie schlafen, sie meldet sich wenn sie hunger hat

Alles Gute

hacky mit Kevin 14.3.07