Hat jemand für sein Kind ein Sterntaler Schlafsack? Wenn ja, zufrieden

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von karo3301 08.08.07 - 09:17 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin auf der Suche nach einem schönen Schlafsack für meine Emma. Viele schwärmen ja von den Sterntalerschlafsäcken, die sehen aber auch echt süss aus.
Hat jemand solch einen Schlafsack? Seid ihr zufrieden?

Vielen Dank für eure Antworten.

LG Karolin.

Beitrag von brixton 08.08.07 - 09:24 Uhr

Wir benutzen diese Sterntaler Schlafsäcke jetzt vom ersten Schlafsack an. Mein Kind ist jetzt fast 3 und wenn er rausgewachsen ist, dann bekommt er eine Decke.
Wir waren von Anfang an zufrieden, sonst hätten wir ja keine weiteren gekauft.
Wir hatten für die Winterzeit welche mit abnehmbaren Ärmeln und im Sommer aus Frottee.

Herzliche Grüßlis, brixton

Beitrag von julie80 08.08.07 - 10:16 Uhr

Huhu,

ja auch ich habe einen Sterntalerschlafsack, speziell für die kühlere Jahreszeit, mit abnehmbaren Ärmeln....

Ich war den Winter über sowas von dermaßen zufrieden das ich den gekauft habe, und werde denselben nochmal ne Nummer Größer wieder kaufen---

Ich hab den hier, von

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=vzWW9gaooVaW9kARwwf3_gei9ziyiYWUmTg=?affmt=text&affmn=15&ref=264880&mc=affi_export&sku=de_DE-1560108

Hoffe das klappt mit dem Link, also jedenfalls der von Paulinchen, weil ich da auch die Bettwäsche und Nestchen habe....

Einfach süüüüüüß und funktionell für mich Gold wert

Grüßle Julie

Beitrag von salem82 08.08.07 - 12:10 Uhr

Dann bin ich jetzt die erste die den blöde findet;-)
Der Reissverschluss hat Luca immer im Gesicht geschubbert...
Und die Arme die da dran sind,waren so unbeweglich das ich die abgemacht habe!!!

LG salem

Beitrag von wettiner 08.08.07 - 12:27 Uhr

nicht ganz ;) die Ärmel mit KLettverschluss sind nicht gerade praktisch.

wettiner

Beitrag von lottie 08.08.07 - 19:57 Uhr

Nee, da biste bestimmt nicht die erste!

Ich fand die Ärmelchen auch furchtbar unpraktisch, vorallem beim Reinfahren und dann lag das Kind so unnatürlich in der "Händehoch, sonst schiess ich"-Haltung. Ich habe jetzt Alvi und Odenwalder, die find ich besser!

LG
Lottie

Beitrag von salem82 08.08.07 - 20:19 Uhr

#pro;-)

Beitrag von mela009 08.08.07 - 12:20 Uhr

das beste was es gibt

habe nur STERNTALER