Ein Outing für die Dezembis und ihre Liste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sannyl 08.08.07 - 09:19 Uhr

Mein #baby ist ein JUNGE!! #freu

Und ich, die Mama, hatte recht. #huepf Alle anderen haben nämlich immer auf ein Mädchen getippt.#sonne

Hihi. #freu
Gruß
Sanny

Beitrag von tigerentenbine 08.08.07 - 09:29 Uhr

Supi, herzlichen Glückwunsch! #fest

Du gibst mir Hoffnung, denn ich tippe auch auf einen Jungen und fast alle sagen, es würde ein Mädchen werden, inklusive meinem Mann! Es ist zwar völlig egal, aber es ist trotzdem schön, Recht zu bahlten! Werde in 2 Wochen bei der FD mehr erfahren, denke ich! ;-)

Alles Gute, Bine (20.ssw)

Beitrag von engel_patty 08.08.07 - 09:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

ich bin auch schon soooooooo gespannt was es wird - hab seid anfang an das gefühl, dass ein mädchen wird und aber alle sagen es wird ne junge..ich bin sehr gespannt wie es wird - hab erst am 05.09. fd und hibbel schon wie blöde, dass alles i. o. ist und das wir erfahren was es wird..
tricia mit wurm 16+0