Trotz Tempi runter SS ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marion8 08.08.07 - 09:19 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197917&user_id=706896

Guten morgen zusammen,

kann es möglich sein das man trotzdem die Tempi runter geht schwanger ist? Habe seid 3 Tage so wie leichte Regelschmerzen aber es kommt nix??#kratz War es bei jemanden auch schon mal so??
LG Marion

Beitrag von diekleine29 08.08.07 - 09:26 Uhr

Guten Morgen Marion,

Du hast noch 3 Tage bis zum NMT!
Tempi kann auch schon davor in den Keller gehen, sorry!
Trotzdem drücke ich Dir die Daumen, dass es nur ein Absacker war.

LG
diekleine#blume

Beitrag von marion8 08.08.07 - 09:29 Uhr

Der eingetragene Tag bei Urbia stimmt nie, ich bekomme immer mittwoch 4 Wochen drauf die Pest. habe genau 28 Tage Zyklus... da denke ich das es auf die Pest ausgeht oder??