Dringend!Brauche Rat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dia111 08.08.07 - 09:19 Uhr

Guten Morgen,

gerade war ich auf dem Klo und da hatte ich blutigen Schleim(jede Menge) und als ich danach nochmal mit Klopapier abwichte war kein Blut auf dem Papier?
Bin jetzt in der 36+1SSW,war das der Schleimpropf? Hatte sowas bei der 1SS nicht?
Kann mir jemand helfen oder sollte ich zu meiner FÄ?
Was meint ihr?

Danke
Lg
Diana

Beitrag von chrissy20 08.08.07 - 09:24 Uhr

Hallo


bin zwar erstgebärend , aber ich glaube das war er!!!

Ich würde mal bei der ärztin anrufen, oder im Kreissal nachfragen, was du jetzt tun solltest!

#herzlich
Lg

und viel Glück

chrissy+ #babyClarissa

Beitrag von dia111 08.08.07 - 09:29 Uhr

Meinst du? Gut Anrufen und Nachfragen kostet ja nichts ;-)
danke für deine Antwort

Lass es dir gut gehen,hast ja auch nicht mehr lang.

Lg
Diana

Beitrag von uli_71 08.08.07 - 09:34 Uhr

Hi Diana,

würde lieber mal beim FA anrufen. Hatte vor kurzem auch bißchen Blut als ich auf Toilette war und meine Frauenärztin hat mich sofort zu sich bestellt. Die sind da glaub ich immer bißchen vorsichtiger. Aber bei dem Anruf gehst Du auf alle Fälle auf Nummer Sicher.

Viel Glück und liebe Grüße
ULI (23.SW) + Krümeline

Beitrag von dia111 08.08.07 - 09:39 Uhr

Danke für deine Antwort
werde ich auch machen, man will ja selber auch auf Nummer sicher gehen,das alles in Ordnung ist.

Lg
Diana

Beitrag von electra86 08.08.07 - 09:52 Uhr

Huhu Diana!
Ich würde mal zum FA gehen und das abklären lassen.
Bei mir ist der Schleimpropf erst im Kreissaal abgegangen.

Aber ich kann dir sagen, dass es richtig viel Schleim mit heftig viel Blut war.

Steffi und Noah Joel (10 Tage)#sonne

Beitrag von dia111 08.08.07 - 09:57 Uhr

Danke für deine Antwort,
ich werde nachher gleich mal anrufen, mach mich jetzt erstmal fertig.

Es war viel Schleim und Blut dran, also nicht besonders viel Blut.Jetzt ist auch nichts mehr.Bei meiner 1SS hatte ich so was gar nicht,oder nicht bemerkt.

Danke
Lg
Diana