so süß..........

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von keks9 08.08.07 - 09:20 Uhr

Ben fängt an seit ein paar Tagen Worte nachzusprechen.
Mann ist das süß !!!

Vorgestern war der Fall da sag ich zu ciska(unsere hündin) sie soll gehen. Sie stand mir die ganze Zeit im Weg rum und lief mir ständig um die Beine rum. Ich sagte*ciska geh-geh ab*
Und Ben legte los*geh geh geh* lol ich fands zu witzig.

Gestern war ich ihn am anschnallen im Kindersitz. Der hat vorn so einen auffang.Ich nenns Vesperbrett*ggg* Jedenfalls drückt er das grundsätzlich weg wenn ich ihn anschnallen mag. Ich sagte ein paar mal*hör auf Ben hör auf* und was bringt mein kleiner rüber ?? *hörrauf*

Endlich gehts los hab so lange darauf gewartet !!!

Zu niedlich. Jetzt muß man langsam echt aufpassen was man vor dem Kind sagt ;-)

Silopo aber musste mal raus hehehe #freu#freu



Keks

Beitrag von mamakind 08.08.07 - 13:19 Uhr

Hallo Keks!

Unser Kleiner fängt auch das Plappern an. Seine große Schwester sagt ihn auch manchmal Sachen vor und will, dass er es nachsagt.#bla

Aber es kommen auch so Sachen wie "ab ab" wenn jemand im Weg rumsteht, "Bäääär", wenn er seinen Teddy sucht, "Neni" für seine Schwester Leonie, "ferd", wenn er welche sieht und ganz wichtig "ball" und rennt los.

Gestern waren wir im Märchenwald Sambachshof und er war beigeistert von den Karussells und wenn er in eines wollte, nahm er meine Hand, deutete darauf und rief "Mama da da daaa!" und zog mich hin.

LG Simone

Beitrag von keks9 08.08.07 - 13:54 Uhr

echt niedlich wenn sie loslegen !!!!!!

Unsere kleinen großen......#blume