biete jungenklamotten von 86-104

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von megamami 08.08.07 - 09:21 Uhr

hallo habe den schrank von luca geräumt


bei gefallen hab ich auch bilder


1 helle kordhose gr 110
2 jeans gr 104
1 jeans latzhose gr 104
1 hose im bundeswehr look gr 92-98 mit gummibund
1 grünes fleeceshirt mit langen ärmeln und reißverschluß von trigema
1 helle hose gr 98 mit taschen an den seiten
1 lila polohemd gr.104 von trigema
1
1 t-shirt gr 98
1 fleeceshirt grau rot von trigema gr 92
1 blauer bunter pulli gr 98
1 t-shirt tunesien- geschenkt
1 sweet-shirt blau mit bär gr 92
2 body hemden von sanetta gr 86-92
1 body ohne arm 98-104
1 kurzes set mit mogli grün gr 92 trigema
1 t-shirt blau mit affe gr 104 von trigema
1 lila dunkel t-shirt gr 104
1 hellen langarm pulli mit motorradfarhrer von H+M

nichtrauer haushalt gepflegt keine tiere

gruß mega



Beitrag von rottweiler82 08.08.07 - 10:35 Uhr

Hallo,

hast du auch bilder????#freu


LG Nadine

Beitrag von rottweiler82 08.08.07 - 10:39 Uhr

..... von:

Jenaslatzhose 104
T-schirt 98
blauer bunter Pulli 98

LG Nadine

Kannst du auch reservieren???

Beitrag von megamami 08.08.07 - 11:01 Uhr

mega aber ja hab alles,gibst mir e-mail bitte


lb grüße mega

Beitrag von rottweiler82 08.08.07 - 11:02 Uhr

nadine_kallert@hotmail.com

Beitrag von megamami 08.08.07 - 11:02 Uhr

hallo
aber ja hab alles,gibst mir e-mail bitte


lb grüße mega

Beitrag von rottweiler82 08.08.07 - 11:04 Uhr

haste jetzt schon!

LG Nadine

Beitrag von rottweiler82 15.08.07 - 19:55 Uhr

Hallo,

muß leider absagen wegen der Hose, meine Oma hat viele Klamotten auf babymarkt gekauft!

Gruß nadine

Beitrag von megamami 09.08.07 - 11:54 Uhr

HILFEEEEEEEEE
hab grad entdeckt dass das sweet-shirt mit dem motorradfahrer kaputt ist ,hat kleines loch -SORRY!!!!!!!!!!!
sonst ist alles bestens und gepflegt

liebe grüße mega

Beitrag von megamami 10.08.07 - 12:42 Uhr

verkauft
1 jeans latzhose
1 hose bundeswehr look
1 grünes fleece shirt
1 blaues sweetshirt
1 bunter pulli

grüße mega