Ohhh Mannnn!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von oldbrain 08.08.07 - 09:21 Uhr

Hier hat anscheinend manchen die Sonne zu stark auf den Kopf geschienen, oder wie kommen Beiträge wie "Hilfe! Mein Kind hat Obst gegessen!" ( oh mein Gott, was wenn das arme Kind jetzt einen Vitaminschock bekommt?) oder "Gibt es in der Türkei auch Windeln?" (nein, türkische Kinder sind von anfang an "stubenrein") oder "Hab meinem Kind aus Versehen Psychopharmaka gegeben, ist das schlimm oder kann man das öfter machen, da es ja danach so schön ruhig war?" zu stande kommen?
Das kann doch wohl kaum euer Ernst sein?! Wenn doch frage ich mich echt, wie ihr es geschafft habt, dass eure Kinder bis jetzt noch keinen Schaden von euch genommen haben.

Meinetwegen steinigt mich jetzt, aber das musste jetzt einfach mal raus..

oldbrain

Beitrag von keks9 08.08.07 - 09:25 Uhr

wie geil ist das denn???!!!!

Dein Beitrag brachte mich gerade zum lachen.

Cool !!! Nicht aufregen nur wundern.

Ich habe in den Jahren wo ich schon bei Urbia bin so einiges gelernt!

Nicht aufregen nur wundern......lass die anderen doch schreiben..... nicht du machst dich zum Affen sondern die die so nenQuark von sich geben. Zudem ist das doch eigentlich ganz lustig und mit Sicherheit nicht ernst gemeint.....glaube ich#gruebel


Grüsschen Keks

Beitrag von hoffnungsvoll2005 08.08.07 - 09:26 Uhr

hmmm... ich frage mich manchmal auch, welch komische Fragen hier gestellt werden...

aber ist dieses Formum nicht genau dafür da? um manchmal auch blöde fragen stellen zu können??

und wenn mir ein thread zu blöd ist - dann antworte ich einfach nicht darauf...

aber deswegen ein posting eröffnen??? #kratz#kratz#kratz#kratz ob das wirklich nötig ist???

viele grüße
bine

Beitrag von keks9 08.08.07 - 09:32 Uhr

je ist dein kleiner süß !!! Diese Augen....niedlich !!!

Beitrag von hoffnungsvoll2005 08.08.07 - 10:19 Uhr

dankeschön :-)#freu

Beitrag von schnuffinchen 08.08.07 - 09:30 Uhr

Gib mir 'nen Cent für jedesmal, wo ich bei so einer Frage auf eine bissige Antwort verzichtet habe und ich bin steinreich #freu.

Recht haste, es ist manchmal nicht zum aushalten.

Und wer weiss, vielleicht haben sie auf die eine oder andere Art doch Schaden genommen, nur merkt man es erst viel später #cool.

Beitrag von keksiundbussi 08.08.07 - 09:35 Uhr

Hallo,

das Frage ich mich hier auch ständig. Was manche für komische Probleme haben. LOL #huepf

#herzlich Karin (VK)

Beitrag von vonni1974 08.08.07 - 10:13 Uhr

#pro

Beitrag von ebay2005 08.08.07 - 12:43 Uhr

#pro