HILFIGER KOMBI und ADIDAS JOGGER NEU MAEDCHEN GR.74

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von leoniem 08.08.07 - 09:27 Uhr

Huhu!

Biete euch ne neuwertige Kombi von Tommy Hilfiger fuer Maedchen in der Gr.74...Besteht aus Bluse von Hilfiger und einer passenden tollen Markenjeans aus den USA...

[url=http://img255.imageshack.us/my.php?image=picture494ee1.jpg][img=http://img255.imageshack.us/img255/8246/picture494ee1.th.jpg][/url]

Und einen neuen Adidas Jogger...In 74..

[url=http://img116.imageshack.us/my.php?image=picture497uj8.jpg][img=http://img116.imageshack.us/img116/6029/picture497uj8.th.jpg][/url]

Hoffe es klappt mit den Links...Und ich hoffe ich darf das hier auch veroeffentlichen....

LG Doro

Beitrag von leoniem 08.08.07 - 09:30 Uhr

Nee es klappt nicht mit den pic...#schmoll
Also meldet euch dann bekommt ihr die Bilder....;-)

Beitrag von carrie1980 08.08.07 - 09:36 Uhr

Huhu Doro,

ich wollte mich nur mal eben für den suuuuuperschönen Ralph Lauren Pulli bedanken!! Er kam gestern - endlich - an und ist einfach perfekt!!!

Haste den auch in Gr.S *G*...???

Ich geb Dir gleich ein goldenes Päckchen!!

LG Carrie

Beitrag von kamikaetzchen 08.08.07 - 09:36 Uhr

Bekomm ich Bilder vom Adidas-Jogger mit Preisvorstellung? Danke

LG
Jasmin

jasmin-diana@gmx.de

Beitrag von mellchen 08.08.07 - 13:03 Uhr

Hallo Doro,

danke für die Bilder!!
Ist der Adidas-Jogger denn noch ganz neu? Er würde ja gut zu den Schuhen passen, die du uns geschickt hast ;-).
Ich muss das erstmal meinen Männe zeigen, dann sag ich dir heute abend Bescheid..
Lässt sich da noch was am Preis machen bei dem Jogger oder dem Zweiteiler??
Den Zweiteiler finde ich ja echt süß! In was für einem Zustand ist der? Verkaufst du auch die Bluse einzeln?
Tut mir leid, dass ich soviel frage, aber Bilder sagen halt nicht immer alles. Hatte letzte mal ein bißchen Pech, da sahen die Bilder nämlich gut aus und die Ware sch...:-(

Ich hab nach dem Link gefragt, weil eine Freundin hier so begeistert war von unserer Wippe, wir die aber noch brauchen und du die im Album hattest..
LG Melli

Beitrag von mellchen 08.08.07 - 13:04 Uhr

lenyajosephine@yahoo.de

lg melli