ZB!!! Gestern am abend Ovu Test Positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anni0182 08.08.07 - 09:30 Uhr



Hallo Mädels,



ich habe in den letzten 2 Tagen Viel Zs gehabt (spinnbaren) gestern früh war der Lh Test negativ, am abend habe ich dann meinen Mumu abgetastet- der war ganz offen und habe darauf nochmal einen Lh Test gemacht, der dann eindeutig Positiv war.



Was heißt das denn jetzt???? Hatte ich meinen ES schon oder kommt er jetzt in den nächsten 24 h????


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201390&user_id=647269

Lg Antje

Beitrag von wish02 08.08.07 - 09:32 Uhr

also ich bin keine expertin im zb lesen...aber ich würde sagen das sieht nach #ei aus...passt ja auch vom zs..

viel #klee

bye wish02

Beitrag von anni0182 08.08.07 - 09:53 Uhr

#danke

Beitrag von amore79 08.08.07 - 09:35 Uhr

Hallo Antje,
kenn mich nicht so gut aus mit Ovus, bin auch gerade dabei die zu benutzen. Ich weiss aber dass wenn der OVUtest positiv anzeigt du innerhalb der naechsten 12-36 Stunden einen Eisprung haben wirst. Deine Tempi sollte in den naechsten Tagen steigen.
Also ran an den Mann und viel Spass.
LG Verena

Beitrag von anni0182 08.08.07 - 09:54 Uhr

#danke, naja ich denke jamal das die bienchen in den letzten 2 tagen schon einmal gut sitzen.

Lg Antje