Spiele Aufgaben für Jungesellinen Abschied

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von gummibaerin202003 08.08.07 - 09:32 Uhr

Hallo Ihr lieben,
bräuchte bitte mal ganz schnell eure Hilfe!
Welche Spiele zbw Aufgaben hattet ihr an eurem Junggessellinenabschied!? Habt ihr Ideen was man verkaufen könnte bzw was die Braut für Aufgaben bewältigen muß!?
Bin für alles dankbar!
Grüße
Carmen

Beitrag von sd1976 08.08.07 - 11:09 Uhr

Wir haben ein Korb mit jede Menge Krimmskram gemacht und die Braut musste die Sachen verkaufen. Anschließend hab ich bei anderen gesehen das sie die Sachen noch verpackt haben. so das man nicht weis was drin ist und man dann schneller was für 2-3 € kauft.

Spiele waren z. B.

Tanze mit einem Bräutigam Walzer auf der Straße
Schneide 6 Schildchen von Männlichen Unterhosen raus
Schnurre dir 1 Zigarette
Singe karaoke in der Bar
Male eine liebeserklärung mit Kreide für deinen Verlobten auf der Domplatte (wir waren in Köln)
uwm.

Hoffe ich konnte Dir ein wengi helfen.

Gruß u. Viel spaß

Silke

P.S. was auch schön war das wir alle eine Einwegkamera umhängen hatten und alles Fotografiert haben. Diese haben wir in einem Album der Braut auf der Hochzeit geschenkt.

Beitrag von steffi1601 08.08.07 - 20:37 Uhr

Hallo!
Ich habe ein Glücksrad ( selbst gebastelt ) bekommen. Die Leut mussten 1 Euro zahlen und konnten einmal drehen. Auf dem Glücksrad waren verschiedene Dinge geklebt die es dann zu gewinnen gab z.B. Gummibärchen, Feiglinge, Lutscher u.s.w. man kann auch Aufgaben aufkleben. So das die Jungesellin jemanden küssen muss oder mit jemanden tanzen soll.
Ich habe mit dem Glücksrad in knapp 2 Stunden fast 80 Euro eingenommen.
Hoffe du kannst dir das etwas darunter vorstellen.
LG Steffi#blume