... wollte Euch kurz erzählen ... vom gyn-besuch heute ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandy974 08.08.07 - 09:32 Uhr

hallo ihr lieben, guten morgen,

habe letzte woche positiv getestet. im urlaub. im 6. üz.
bin noch ganz durcheinander und wage es kaum, mich zu freuen.

hatte heute termin beim gyn. ss-test positiv. blutabnahme und ultraschall. er sieht die schleimhaut und einen schwarzen punkt in der gebärmutter ... klar - ist noch viel zu früh ...
muss nächste woche nochmals hin - bevor der gyn urlaub hat, will er mich nochmals sehen.

schicke euch dann erst viren :-) wenn ich mehr weiss.
habe übrigens nur 7-8 tage 2. ZH und trotzdem ...

euch allen viel glück und alles gute beim ss werden.

vor allem mehr gelassenheit - bei mir hat es erst geklappt, als ich aufgehört habe, mich verrückt zu machen. keine tempi mehr, kein CB ... und hoppla - schwanger #freu

Beitrag von malkin 08.08.07 - 09:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #klee#klee#klee
Alles Gute und danke für den Bericht. Wird immer gern gehört :-)
LG, M.

Beitrag von sandy974 08.08.07 - 09:41 Uhr

danke für deine glückwünsche ... ich hoffe, es geht alles gut :-)
auch ich habe solche berichte immer gerne gelesen.

lg. sandy

Beitrag von halloween 08.08.07 - 09:37 Uhr

Hallo,

wünsche euch alles alles Gute!

Ich kann dir nur Recht geben, habe auch keine Tempi mehr gemessen und mich nicht darauf so versteift und es hat auch geklappt.

Nochmal alles Gute!

LG
Katrin

Beitrag von sandy974 08.08.07 - 09:45 Uhr

hi katrin,

so ist das :-) einfach schön ...

wünsche dir auch alles gute für deine ss-schaft.

lg. sandy

Beitrag von amore79 08.08.07 - 09:41 Uhr

Hallole,
ich wuensche dir viel viel Gleuck, und druecke dir ganz ganz fest die Daumen.
LG Verena

Beitrag von sandy974 08.08.07 - 09:51 Uhr

hi verena,

vielen dank. glück kann jeder ganz am anfang der ss-schaft gebrauchen :-)

ich wünsche ebenso allen viel glück beim ss werden.

werde übrigens nicht ins ss-forum wechseln.

bleibe bei euch, bis alles soweit gut ist und verabschiede mich dann von urbia.

lg. sandy