im september center-parc butjadinger küste.wer noch?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von bobb 08.08.07 - 09:35 Uhr

wir fahren mitte september.würde mich interessieren,ob da viell noch jemand hinfährt?

grüßle bobb

Beitrag von bine-78 08.08.07 - 10:10 Uhr

Hallöchen bobb,


ich war auch noch nie da, wir wollen im Januar hinfahren.

Wäre schön wenn du nach deinem Urlaub mal berichten könntest wie es war.
Vor allem was es da für die kleinen gibt, Leonie ist jetzt 2 Jahre jung geworden :-D

Oder vielleicht bringst du ja auch ein paar Bilder mit #freu


Ich wünsch euch vorab schon nen schönen Urlaub :-D

Wie alt ist euer Kind?



LG
Sandra

Beitrag von bobb 08.08.07 - 10:25 Uhr

danke.uih,hoffentlich denk ich dran.mach ich aber gerne.
unsere maus ist 13,5,im urlaub dann 14,5 monate.

grüßle

Beitrag von bine-78 08.08.07 - 12:21 Uhr

#freu


sag mal ich hab vllt ne doofe frage, aber ich hab sie #hicks#hicks


Und zwar haben wir noch nicht gebucht das wollen wir demnächst machen.

Ich hab auf www.centerparcs.de angegeben wieviele wir sind und wohin wir wollen.

dann kam betrag xxx.

Ist das dann genau das was wir auch zusammen zahlen müssen oder kommt da noch was pro person zu? #hicks

Ich meine jetzt außer das was man zusätzlich buchen kann. Wir wollen nur die Wohnung. Und das soll 234,85 € für 4 Personen für 4 Tage kosten. Und das wars dann? Klar essen und so aber dafür sorgen wir ja selber. Ist in dem Betrag der Eintritt für Schwimmbad drinn?



SOOOOORRYY aber ich bin immer sooo vorsichtig #augen

#danke
Sandra

Beitrag von bobb 08.08.07 - 14:14 Uhr

also,das badeland ist in dem preis enthalten.ihr könnt da auch schon sofort nach einchecken rein,noch bevor ihr in die wohnung könnt.
ich kann deine vorsicht verstehen.habt ihr einen katalog?die finden wir besser verständlich als die internet-seite.

ich glaub,so wie du das geschrieben hast,ist es so mit dem preis.wir haben noch das frühstücksbuffet dabei.sind auch nicht das erste mal im center-parc(o.ä.).aber eben das erste mal butjadinger küste.ist nicht weit weg von uns und den ersten urlaub mit kind wollten wir nicht so weit weg.
mittags und abends machen wir uns viell.selber was zu essen.

ihr fahrt im januar,ja?dann kommt der preis auch hin,ist ja keine saison.

Beitrag von bine-78 09.08.07 - 17:38 Uhr

#danke für deine Antwort.


Ich habe keinen Katalog der Preis ist aus dem Internet.
Wir fahren nur für 4 Tage erstmal, und wenn es uns gut gefallen hat dann mal länger.

Wir wollen dort nicht frühstücken, das würde uns knapp 9 euro kosten und wir sind 3 Erwachsene das wären ja fast 27 Euro nur fürs Frühstück. Da holen wir uns lieber dort im Ort was, ich weiß das dort in der Nähe viele Geschäfte sind. In der gegend waren wir schon ab und an mal aber halt nie in dem Schwimmbad oder sogar im Park.

LG
Sandra

Beitrag von bobb 10.08.07 - 08:45 Uhr

wir fahren auch für ne wochenmitte.aber lassen uns dann gerne das frühstück hinstellen und wir brauchen uns bloß bedienen;-).
ich war auch schon mal da,ist aber schon jahre her.da haben mein exfreund und ich das spaßbad in tossens besucht.

ach ja,umso mehr ich drüber schreibe,umso mehr freu ich mich auf den urlaub,ein monat noch...
lg

Beitrag von holidaylover 08.08.07 - 13:51 Uhr

ist dort ganz schön mit kleinen kindern! war schon 2x da. etwas nervig war das manchmal mega volle schwimmbad und die wenigen wickeltische. manchmal reisen mehrere schulklassen an zum schwimmen, da hat man nicht mal mehr ne liege oder stuhl bekommen. aber sonst sehr schön. spielplätze sind drinnen und draußen.
lg
claudia