Hochzeitstag heute!! SST gemacht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von havecat 08.08.07 - 09:36 Uhr

im 22 ÜZ heute und gestern Abend getestet:




Fett:



















































NEGATIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Wie immer halt ne! Kenn das ja schon #heul #schmoll

Euch noch nen schönen Tag, ich "dachte" ja es hätte mal im Urlaub geklappt...#schmoll

Lg

PS: Egal ob ich "hier" bin, oder net, ob meine Gedanken um den KiWu kreisen oder net, egal wie oft ich zum Arzt gehe-es schnaggelt sowieso NIE mehr.

#blume

Beitrag von kidsworldmorgenstern 08.08.07 - 09:41 Uhr

Hallo,

laß dich mal #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck!

Ich kann mir vorstellen, wie frustrierend das ist. Wir waren zwar bisher noch nie in dieser Situation, weil es bei uns schon zwei Mal sofort geklappt hat, aber ich kenne aus dem Bekanntenkreis jemand, die jahrelang probiert hat, FG und TG hatte und nun endlich nochmal Zwillinge bekommen hat. Das war auch ne harte Zeit! Vorallem mit der TG.

Halte durch...und bring dich erst mal auf andere Gedanken...vielleicht klappt es dann, wenn du gar nicht mehr damit rechnest.

LG und viel #klee weiterhin
Yvonne

Beitrag von havecat 08.08.07 - 09:45 Uhr

#danke #liebdrueck

Beitrag von claudia.1970 08.08.07 - 09:42 Uhr

Hallo

Lass den Kopf nicht hängen, es wird schon irgendwann klappen. Man muss halt viel Geduld haben.

Bin jetzt auch im 23 ÜZ und mir gehts jeden Monat ähnlich wie Dir gerade. Aber Kopf in den Sand stecken bringt ja auch nicht wirklich was, also können wir sowieso nur weiter Bienchen setzen von Zyklus zu Zyklus und einfach hoffen und abwarten.

Irgendwann haben wir dann auch wieder nen SST inner Hand mit 2 Linien

LG
Claudia

Beitrag von havecat 08.08.07 - 09:46 Uhr

Ja, dann kennst das ja nur zu gut, leider #schmoll

#danke ich werd´s "weiter" probieren...mal schauen...

Beitrag von jenny133 08.08.07 - 09:50 Uhr

Hallo!

Genau das hab ich im September letzten Jahres auch gedacht: Und das Ergebniss hab ich hoffentlich nächsten Monat im Arm! :-)

Lass dich nicht unterkriegen! Wir haben 3 1/2 Jahre gebraucht. Die Zyklen hab ich schon gar nicht mehr gezählt. Und weisst du wann es bei mir geklappt hat? In dem Moment als ich dachte das wird sowieso nichts und mich endlich wieder auf andere Dinge konzentriert hab und mein leben genossen!

Wünsch dir alles alles Gute!

LG
Melanie