Dezembis: Drückt mir die Daumen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama.nicki 08.08.07 - 09:38 Uhr

... muss nämlich jetzt zum Organscreening.
Hoffe, das Zwergi gesund ist! ;O)

Außerdem wird vielleicht endlich mal was mit Bild und Outing! #freu
Sage Euch bescheid, wies war!

LG Nicki + Leon (2,5) + Krümelzwergi (21+5)

Beitrag von darla 08.08.07 - 09:43 Uhr

#pro#pro da hast du meine beiden;-)

Wird bestimmt alles ok sein!!!

Ein outing, hach, das wäre schön, will auch endlich!!!

Alles liebe

Mareike und ? ebenfalls 21+5

Beitrag von himmelblau1982 08.08.07 - 09:46 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
Meine Daumen hast du auch.
Denke positiv und es wird alles in Ordnung sein.

Ich hab es schon hinter mir und es war alles tiptop und ein Outing bekamen wir auch gleich noch...

Viele Grüße und viel Glück

Claudia mit #babygirl 20+4

Beitrag von timmi1985 08.08.07 - 10:45 Uhr

Huhu :-)

Drück dir ganz ganz fest die Daumen.

Ich war am Montag auch bei der Feindiagnostik, Gott sei dank ist alles in Ordnung.#huepf
Hatte 5 Wochen zittern und bangen...#gruebel

Und habe was für die Dezember Mädchen Quote getan :-P
Unser Krümelchen wird zu 90% ein hübsches Mädchen #huepf#huepf#huepf

Liebe Grüssle
Nadja + #babyGirl 19+3