Blöde Frage...aber...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von 4mone 08.08.07 - 09:39 Uhr

...ab wann füttert man Gläschen zu?
LG Simone

Beitrag von serchia79 08.08.07 - 09:54 Uhr

#schock#augen#gaehn#gruebel#kratz
tschuldige steht doch drauf. Aber du weißt doch...Muttermilch ist das beste in den ersten 6 Monaten. :-p

:-D #blume
Liebe Grüße
Cristina + #baby Jenna Sofie (*21.11.2006)

Beitrag von dasissjakompliziert 08.08.07 - 11:08 Uhr

muß man gar nicht, kannst auch selbst kochen oder adaptierte familienkost anbieten.
LG

Beitrag von catherine200478 08.08.07 - 11:57 Uhr

Hallo Simone,

wir haben mit 6 Monaten angefangen mit Gläschen. Vorher war es noch zu früh für meinen Sohn.
Aber dann ging alles ganz schnell, und nach nun einem Monat ist er fast abgestillt.

Alles Liebe,

Catherine und Jonas#baby