Fläschchen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von achne 08.08.07 - 09:41 Uhr

Hallo!

Meine Tochter (4 Monate) mag nur das Original ;-)! Ich gehe jetzt wieder aushilfsweise arbeiten und beim letzten Mal hat mein Mann Dana die mühselig abgepumpte Muttermilch löffelweise einflössen müssen, weil sie das Fläschchen einfach nicht haben wollte. Versucht haben wir´s mit dem Avent-Aufsatz und mit dem Nuk-Fläschchen. Nichts ging bisher!!!!
Ich bin für jeden Tipp dankbar, wie wir Dana ans Fläschchen gewöhnen können!

LG Petra

Beitrag von sally1701 08.08.07 - 09:51 Uhr

Hallo !

Schöner Name... ;-)...heiße auch Dana !

Einen Tipp hab ich ehrlich gesagt auch nicht. Einfach immer wieder versuchen.
Vielleicht versteht sie das auch nicht wenn sie mal die Brust bekommt und dann wieder nicht. Kann man ihr ja schlecht erklären...

LG Sally
#blume

Beitrag von dragonmother 08.08.07 - 10:18 Uhr

Da sie Brustgewöhnt ist könntest im Bioladen wegen Flaschensaugern aus Latex oder Kautschuck schauen. So viel ich weiß sind die Avent zwar wie die Mutterbrust geformt, aber aus Silikon. Es kann sein das ihr das Material nicht gefällt.

Lg Steffi * Kilian