Drückt mir bitte die Daumen! bin ein Märzi!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyleo2005 08.08.07 - 09:43 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben#tasse!

Ich habe gleich einen Fa-Termin! Ich bin nach meinen Berechnungen heute 7+0 und bin schon ganz aufgeregt#augen!
Was ist, wenn etwas nicht in Ordnung ist?
Ich hatte im April eine MA in der 10.SSWoche, der Krümel hatte sich aber seit 6+6 nicht mehr weiterentwickelt!
Drückt mir bitte die Daumen, daß diesmal nichts schiefgeht....und ich heute einen kräftigen Herzschlag sehen werde!
#danke

LG Saskia#blume

Beitrag von dream22 08.08.07 - 09:46 Uhr

Hallo Saskia,

meine Daumen sind gedrückt#pro. Ich bin auch wieder (wie schon bei meinem Töchterlein) eine Märzmami (wenn alles gut geht natürlich)#freu.

#liebdrueck

Simone und Alessia (*17.03.2006)+#ei (7.SSW)

Beitrag von babyleo2005 08.08.07 - 09:50 Uhr

Danke für Deine Daumen:-)! Na, dann werden wir bestimmt noch öfter voneinander hören!
Mein 1. Kind ist im Oktober geboren, die Winterschwangerschaft ist neu für mich:-)!

LG Saskia#blume mit Leo (16.10.05)

Beitrag von dream22 08.08.07 - 09:52 Uhr

ist ganz angenehm im Winter SS zu sein#freu. Muss man nicht so#schwitz#schein.

LG

Simone

Beitrag von babyleo2005 08.08.07 - 09:54 Uhr

Das stimmt! Leider kann man seinen Bauch aber nicht so stolz präsentieren, oder;-)?

Beitrag von dream22 08.08.07 - 09:56 Uhr

ja das stimmt, wobei es gibt echt ganz niedliche Pullover. Gut mit Jacken ist es echt ein Problem habe gerne enge Jacken und da passt der Bauch dann nicht mehr rein#schein

LG

Simone

Beitrag von senik 08.08.07 - 09:48 Uhr

Hallo,

wünsch dir viel Glück.

Hatte im März eine FG in der 8. Woche, mein Zwerg hatte sich seit der 5. Woche nicht mehr weiter entwickelt#heul, bin jetzt in der 11. SSW und auch ein Märzi. #huepf

Drück dir die #pro#pro

LG Ines + #ei (11. SSW)

Beitrag von babyleo2005 08.08.07 - 09:51 Uhr

Danke! Es beruhigt mich, daß Du die kritische Zeit schon fast hinter Dir hast:-) Das lässt mich hoffen....

LG Saskia

Beitrag von cinderella1603 08.08.07 - 09:50 Uhr

hallo saskia......

ich bin zwar kein märzi.... aber ich drücke dir megafeste beide daumen #pro und wünsche dir viel #klee..... es wird bestimmt alles in bester ordnung sein!!!!! ich kenne und verstehe aber deine angst #liebdrueck

alles erdenklich gute für dich und deinen krümel

lg, tanja (18 ssw)

Beitrag von babyleo2005 08.08.07 - 09:52 Uhr

#dankeschön!!!!

LG Saskia

Beitrag von kascha912 08.08.07 - 10:00 Uhr

Und noch eine März-Mama mit FG-Erfahrung.
Ich bin heute exakt an dem Tag angekommen (9+4), an dem in der letzten Schwangerschaft die Schmierblutungen eingesetzt haben...

Drücke uns also beiden die Daumen! #pro

ALLES GUTE!
- Katja