Die Promihochzeit mit Technoliedern

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von schlausie 08.08.07 - 09:46 Uhr

#freuIch mußte gestern richtig schmunzeln wo nach der Trauung Scooter da richtig Stimmung machte#freu.

Ich dachte da kommt jetzt mal so ein schönes Liebeslied aber nein es war Scooter#schock#freu#heul#freu#huepf


Für Mich war das so absurd das es schon fast wieder zu gut war#freu#huepf#freu#heul#schock#freu.


Also eins ist klar bei meiner Hochzeit werden keine Technolieder gespielt#schock#schwitz#freu#huepf


Wie fandet ihr die Technolieder zur Gülcans Hochzeit????

GRuß Schlausie#freu

Beitrag von schlefi 08.08.07 - 09:58 Uhr

Hallo!

Naja, auf meiner Hochzeit ..........neeeeeeeeeeeee.


Aber fand schon lustig wie die älteren, der "feinen Gesellschaft" abgegangen sind.

Das hat aber richtig zum Rest der "Peinlichen" Hochzeit gepasst.
Ich sag nur, das Kleid #schock , Gülcans gegacker usw.

#augen So will ich nie Heiraten.

Aber man sieht mal, das man für Geld nicht alles kaufen kann, auch keine schöne Hochzeit.

#freu#heul#freu#heul#freu

Beitrag von schutzengel07 08.08.07 - 09:59 Uhr

Also ich finde sowas kann man auf einem Polterabend machen,aber nicht auf einer Hochzeit.Manche Gäste sind da auch total übertrieben ausgetickt(ich meine abgerockt),fand ich irgendwie alles sehr gespielt."So nach dem Motto komme ich jetzt ins Fernsehen?"
Ich fand die ganze Hochzeit mega peinlich.
Die eigentliche Zeremonie fand ich war sehr kurz,es wurde viel zuviel Tam Tam um den rest gemacht.
Und die Hochzeitstorte fand ich fürchterlich,wie ein zusammen gematschter Haufen.Sorry für den Ausdruck.
Lg Katrin

Beitrag von sapf 08.08.07 - 10:10 Uhr

#pro

Mehr muß man dazu wohl nicht sagen!

Beitrag von su_root 08.08.07 - 10:16 Uhr

Scooter ist max Proll-Techno...nicht mehr...
da bin ich ja voll intolerant....

da brauchste nicht mal 5 min um das zusammengestellt zu haben *brech*

Beitrag von 221170 08.08.07 - 10:44 Uhr

Hallo,
bin zur zeit völlig übermüdet und kann mich auf nix wirklich konzentrieren also habe ich mir gestern abend den Trash angeschaut. Die beste Idee seit langem, ehrlich. Wa hab ich gelacht, mir liefen die Tränen, Ehrenwort!
Mich erinnerte das ganze an ein Kostümfest oder an eine Karnevalveranstaltung.
Die Moderatoren waren gewöhnungsbedürftig, die Antworten der Gäste auch....
Das Kleid... nunja, Geschmackssache, genau wie die Braut selber.
Ich hatte mich gerade von der ersten Lachsalve erholt, da schüttelte mich die nächste als "SCOOTER" auftrat. Ich konnt hier nicht mehr. Wenn die noch HYPER HYPER geplärrt hätten wäre ich gestorben.
Wie romantisch..... und so feierlich....rührend....#augen#augen#augen

Der Braut war das Lächeln im Gesicht festgetackert und das dümmliche Gekichere machte das Ganze auch nicht besser.
Der Bräutigam hatte soviel Gel im Haar das der Reis drin kleben blieb.... und fuhr mit Maserati vor, im Hintergrund "Looking for Freedom", sein Lieblingslied. Ich lag unter der Couch vor Lachen.
Der Vater der Braut machte auch einen recht genervten Eindruck, aber wen wundert´s?

Mir hats gutgetan mal wieder so richtig abzulachen, mir tat das Gesicht hinterher weh.

Beide haben ein unheimliches Gespür dafür völlig stillos und geschmacksbefreit ein eigentlich schönes, feierliches Ereignis zum absoluten Trash verkommen zu lassen.

Danke Gülcan, ich habe lange nicht mehr so gelacht....


LG
22

Beitrag von marmelade_82 08.08.07 - 10:56 Uhr

Du hast gelacht aber ich nicht. Ich war einfach geschockt wie die "Hochzeit" ablief. Gülcan sah aus wie ein in Farbtopf fallendes sterbendes Schwan und ihr Sebastian wié ein Proll mit gegelten Haaren.

Für mich war das nur Show. Das hat mit Liebe überhaupt gar nicht zu tun. Bin wirklich gespannt wie lange die beiden sich riechen können. Hier der Link von BlödZeitung http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/08/08/guelcan-hochzeit/moderatorin-kamps-erbe,geo=2272432.html

LG
Melli

Beitrag von schlausie 08.08.07 - 11:41 Uhr

#freu#pro#huepf

Beitrag von country75 08.08.07 - 12:00 Uhr

da kann ich nur zustimmen, das war schon traurig und lachhaft. alles show, und ich glaube die haben bestimmt auch gut verdient oder pro 7 hat einen teil der kosten übernommen.


ich dachte schon das ich mich als einziger über die moderatoren gewundert habe, die nicht in der lage waren einen vollständigen satz rauszubringen.

gruß, katrin

Beitrag von schmusetigger 08.08.07 - 21:26 Uhr

Du hast vollkommen Recht, das war Comedy pur, habe selten so gelacht#freu#freu#freu.

Dani

Beitrag von mamasaja 08.08.07 - 10:55 Uhr

Hallo,

also das war doch klar, das es eine Diskussion eröffnet wird- in der alle diese Hochzeit zu sau machen.

Ich sag nur Neid!!!!!

Jeder wie er will, wenn sie es so wollte hat sie es bekommen. Kleid fand ich super.

Aber hier ist es kein Wunder!

Ihr könnt ruhig weiter Diskutieren- hab nur meine Meinung dazu gesagt.


Torte fand ich auch nicht so schön. Aber sicher lecker

Beitrag von schlausie 08.08.07 - 11:36 Uhr

Neid????

Worauf???Auf die geschmackloseste Hochzeit??


Oder auf Scooter billigtechno Musik??#schock#heul#freu#heul#freu#huepf


Mach Dich doch bitte nicht so lächerlich;-)

Beitrag von country75 08.08.07 - 11:55 Uhr

#pro

Gruß, katrin

Beitrag von pcp 08.08.07 - 19:57 Uhr

Neid, worauf genau? #kratz

Beitrag von knuschelwuschel 08.08.07 - 12:16 Uhr

Bei allem Gemeckere und Gelästere was ich hier lese sprüht der Neid nur so...

Ihr seit doch alle nur neidisch...!!!!!

Ich fand die Hochzeit gut....
Mein Gott Gülcan und ihr Sebastian sind 25 Jahre..!!!!!!!!!!!
Da muss man doch keine Einschlafmusik spielen....

Wenn ich mal heirate, dann soll dass auch ne richtig fette Party geben.....Ich möchte sehn wie die Leute auf MEINER Hochzeit abgehn und Ihren Spass haben.....

Alle sind am lästern und geguckt ham ses trotzdem.....
SOWAS NENN ICH PEINLICH!!!!!!

Beitrag von schlausie 08.08.07 - 12:24 Uhr

Du hast wohl kaum was verstanden oder???


#aha

Beitrag von schlausie 08.08.07 - 12:25 Uhr

Achjaaa ich bin jaaa soo neidisch Mädels ihr auch???#gruebel#freu#heul#freu#heul






#kratz#augen#kratz

Beitrag von knuschelwuschel 08.08.07 - 12:40 Uhr

Ich glaube Du kannst einfach keine andere Meinung akzeptieren....


Warum regst ihr euch alle soooo auf????!!!!!!!!!!!!

Es kann doch jeder so feiern wies ihm am besten gefällt.........

Es soll einem persönlich gefallen und nicht den Anderen...

Beitrag von schlausie 08.08.07 - 12:46 Uhr

Kann ich wohl !!Ich hab nur was dagegen wenn man mir Neid unterstellt und den habe ich wirklich nicht auf diese *Hochzeit*gehabt!

Nur weil mir die Hochzeit im gesamten nicht gefallen hat bin ich direkt neidisch ???Das ist doch mehr als schwach und lächerlich.

Ich habe drei gesunde hübsche Kinder die gut erzogen sind bin total verschossen in meinem Freund und Wir werden Heiraten#freuaber ohne Technolieder#schock#freu#heul#freu#heul#schein


Beitrag von knuschelwuschel 08.08.07 - 12:48 Uhr

Schön für DIch....

Aber sicher machst Du deine Hochzeit auch nach deinem Geschmack und nicht nach dem Geschmack anderer....??

Beitrag von schlausie 08.08.07 - 12:50 Uhr

Ich bevorzuge die schöne für Dich sicher#gaehnVariante gut in meinem Familien und Freundeskreis hört auch keiner Scooter #heul#freu#heul#freu#huepf

Beitrag von silly16 08.08.07 - 13:47 Uhr

#pro;-)

Beitrag von schlausie 08.08.07 - 12:48 Uhr

Hey ob die in Esen bei der Loveparade Ave Maria spielen werden???Das wäre doch mal der Oberbrüller#heul#freu#heul#huepfHmmm#schock

Beitrag von 221170 08.08.07 - 17:29 Uhr

Hallo,
naürlich hab ich geguckt, sonst könnte ich mich wohl kaum dazu äussern...
Neid? Nunja....
Natürlich bin ich neidisch, ich hätte auch lieber eine Hochzeit gehabt wo mich eine Kutsche vom Plattenbau abholt, ich hätte auch lieber ständig gegackert statt dem Standesbeamten zuzuhören und ich hätte auch lieber eine drittklassige Technoband gehabt anstatt flotter Musik....
Mal ehrlich, nur weil ich etwas nciht gut finde bin ich neidisch? Ist doch Unsinn. Wenn mir Musik nicht gefällt bin ich auch nicht neidisch drauf, ich mag sie halt nicht.

Auch das Alter hat nichts damit zu tun.
Es ist eben alles Geschmackssache und die beiden haben den Geschmack der meisten verfehlt. Wenn sie es toll fanden, auch ok.

Wenn ich meine Hochzeit so in den Medien breittrete, dann muß ich auch damit rechnen das Kritik kommt.

LG
22 (die immer noch grinst wenn sie an dieses Spektakel denkt....)

Beitrag von lillymarleen201 08.08.07 - 12:34 Uhr

Ich fands total klasse, denn beide haben sie darüber gefreut und wie man an den Gästen gemerkt hat fanden die es auch super.

Ich weiß gar nicht wo das Problem ist.
Is mal was anderes und nicht immer diese 0815 sch..... die auf jeder langweiligen Hochzeit gespielt wird.

  • 1
  • 2