hallo januaris...... OUTING für die januarliste!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cinderella1603 08.08.07 - 09:47 Uhr

hallo ihr lieben........

war gestern bei meinem FA... habe echt nicht dran geglaubt, dass unser #baby verrät was es wird. vorm ultraschall meinte der arzt, dass er jetzt das geschlecht bestimmen könnte. mir rutschte nur raus: ich weiss eh dass es ein kleiner junge wird und habe nur gegrinst..... und siehe da..... #freu #huepf ..... unser krümel lag schön breitbeinig da und zeigte bereitwillig sein geschlecht...... wir kriegen einen kleinen JUNGEN..... ich hatte recht, eher gesagt mein gefühl hatte recht. ..... mein mann war sich schon tausendprozentig sicher dass es ein mädchen wird, wie alle anderen auch... ha..... wie schön mal wieder recht zu haben... der instinkt einer mutter halt.... #schein #freu

..... aber wichtig ist mir eigentlich nur, dass es gesund und munter zur welt kommt........

wie geht es euch?

ich wünsche euch noch eine tolle, glückliche und unbeschwerte kugelzeit #liebdrueck

lg, tanja (18 ssw)

Beitrag von emyleo 08.08.07 - 09:52 Uhr

hey

ich habe heute termin um 11.30 uhr und bin mal gespannt ob er heut was sehen kann zwei mädels hab ich bereits und wirklich jeder sagt mir das wird wieder ein mädel ich bin wirklich gespannt was es nun ist ich hoffe es zeigt sich den die beiden süßen mäuse waren schüchtern und habe es bei beiden erst im 9 monat erfahren.

LG sabrina (18ss)

Beitrag von cinderella1603 08.08.07 - 12:50 Uhr

hallo sabrina.....

na, dann drücke ich dir mal feste die daumen...... bei meinem sohn hieß es die ganze ss über, dass es zu 99,9 % ein mädchen wird.... lach..... war mir aber auch bei ihm ziemlich sicher, dass es kein mädchen wird. habe damals meine mutter davon abgehalten alles nur in rosa zu kaufen. grins. bei der geburt zeigte sich dann der kleine bub. waren alle platt. #freu

ich wünsche dir noch eine tolle und vor allen dingen unbeschwerte kugelzeit

lg, tanja

Beitrag von nerlin15 08.08.07 - 09:53 Uhr

herzlichen Glückwunsch zum Jungen!

Ich bekam auch ein Jungen #huepf#huepf#huepf und weil ich gestern im KKH war,wegen leichte Blutung.es war in bester Ordnung..es kommt vom Stress..;)
Ich hab auch bein 2.Kind 100% gespürt,dass ich sicher ein Jungen bekommen..es stimmt ja zu..#freu#freu..
Bei erstes Kind war genauso habe ich auch 100% dass ich eine Mädchen bekomme..;)..sie ist jetzt schon großes Mädchen.;)

Alles Gute weiterhin..#schwanger

#herzlich Grüße Nerlin mit Ashley Zara( 2 Jahre alt)& #baby 18.ssw

Beitrag von cinderella1603 08.08.07 - 12:53 Uhr

ich danke dir #blume.....

na gott sei dank, dass alles in ordnung ist mit deinem kleinen krümel.... dann solltest du dir jetzt mal versuchen ein bisschen die ruhe anzutun...... #liebdrueck .....
ist doch schon eigenartig, dass wir das geschlecht schon vorher wissen, spüren oder erahnen.... #kratz #freu
auf jeden fall bin ich froh zu wissen was es wird. müssen noch teppich und tapete kaufen.... jetzt weiss ich wenigstens in welchen farben...

ich wünsche dir von herzen alles liebe und gute.....

lg, tanja

Beitrag von anto1993 08.08.07 - 10:00 Uhr

hallöle

ich war auch gestern beim fa.

leider hat unser krümelchen nicht verraten was es wird.#schmoll

hat aber dafür gewunken und es geht ihm gut.

dafür mir net. hab nu zu aller übelkeit auch noch eine blasenentzündung.

aber so ist das halt.

lg andrea 19ssw

Beitrag von cinderella1603 08.08.07 - 12:55 Uhr

dann wünsche ich dir erst mal gute besserung.. habe selbst erst eine blasenentzündung durchgestanden.... ich weiss wie ekelig und schmerzhaft das ist #liebdrueck

ich hätte selbst nicht gedacht, dass sich unser krümel so früh outet..... beim nächsten mal seht ihr bestimmt was es wird... drück euch fest die #pro

bis dahin alles liebe und gute

lg, tanja

Beitrag von cenedra484 08.08.07 - 10:17 Uhr

Halli Hallo

Wir waren gestern auch beim FA und haben die gleiche Nachricht bekommen wie ihr.
Es wird ein JUNGE
Wir haben schon ein Mädchen und somit ist das Pärchen komplet.
Wir haben ja beide das Gefühl das es wieder ein Mädchen wird na da haben wir uns wohl geteuscht.
Aber ich hätte es wissen müssen hab von nem Jungen geträumt.
Der Traum hat auch bei der ersten Schwangerschaft gestimmt. :-)
Es war total nett sie hat am Anfang gesagt das man wen die Krümmle so klein sind noch nicht so sicher sagen kann was es wird.
Zwei mal hat sie dann auch gemeint ja das könnten Hoden sein aber auch die Scheide und dann war da plötzlich ganz deutlich vor den Hoden ein kleiner Schnidel. #freu
Orginalton FA: " Oh das ist wohl jetzt ziemlich deutlich kein Mädchen!" Hihihi
Liebe Grüsse von CeNedra484 mit Felicitas 17 Mo an der Hand und klein Korbinian 18+1 SSw im Bauch

Beitrag von cinderella1603 08.08.07 - 12:58 Uhr

hallöchen....

grins.... bei uns hat man auch gaaaaanz deutlich den schnidel gesehen... deutlicher geht es schon gar nicht mehr. der FA meinte auch scherzhaft: na, der kleine hat aber eindeutig keine schamgefühle....... #freu .... mein erster sohn sollte ein mädchen werden.... tja, er hat seinen schnidel die ganze ss über total super versteckt. hab noch das alte ultraschallbild... absolut nichts drauf zu sehen...... er hat uns alle überrascht, nur meine vorahnung nicht ;-). hab meine ma davon abgehalten alles in rosa zu kaufen... war auch so ein gefühl.

ich wünsche dir und deiner family alles liebe und gute...... viele grüße, tanja

Beitrag von wuwimaus 08.08.07 - 10:47 Uhr

Hi Tanja,

Glückwunsch zum Outing auch von mir!

Habe eben meines bekommen - es wird auch ein Junge! Mein Bauchgefühl hatte eher auf Mädchen getippt, aber einen kleinen frechen Lausbub find ich auch gut! #freu #freu

Dir auch noch eine tolle Zeit mit dem Kugelbauch!

Viele Grüße

wuwimaus

Beitrag von cinderella1603 08.08.07 - 13:00 Uhr

na, dann auch von mir "herzlichen glückwunsch" zu dem kleinen lausbub #blume. habt ihr schon einen namen? wir sind uns hier noch total uneinig. ich stehe so auf den namen raphael, mein aber gar nicht #heul

dir auch noch alles liebe und gute..... noch eine tolle kugelzeit für dich und deinem krümel

Beitrag von sternchen1606 08.08.07 - 11:06 Uhr

Hallo Tanje,

herzlichen Glückwunsch zum Outing!

Ich glaube der Januar wird ein Jungenmonat,wir bekommen nämlich auch einen. Er hat sich letzten Freitag ganz großzügig gezeigt #huepf#huepf#huepf

Lg und alles Gute,
Sternchen und Krümel 19SSW

Beitrag von cinderella1603 08.08.07 - 13:03 Uhr

hallöchen.....

grins.... ja, ist schon komisch. höre immer öfter, dass so viele einen jungen erwarten..... find ich klasse. bei meinem sohn damals war er eine woche lang der einzige junge auf der ganzen entbindungsstation... der hahn im korb.

auch von mir "herzlichen glückwunsch" zu eurem kleinen buben. #herzlich

lg, tanja

Beitrag von abc2007 08.08.07 - 11:22 Uhr

Hallo Tanja,

da bin ich echt neidisch... Ich habe meinen nächsten Termin erst wieder bei 21+4 - bis dahin ist es noch sooo lange hin!

Mir ist es ganz egal, was es wird. Ich tendiere momentan eher zu der Annahme, dass er ein Junge wird. Meine Mutter ist davon überzeugt, dass es ein Mädchen wird... Mal schauen.

Uns geht es in jedem Fall sehr gut, von dicken Händen und Füßen und Rückenschmerzen abgesehen. Ich spüre das Kind schon seit gut drei Wochen und freue mich jedes Mal, wenn es mir wieder einen kleinen Tritt versetzt. #huepf

Liebe Grüße!
Julia mit #ei (18+5)

Beitrag von cinderella1603 08.08.07 - 13:06 Uhr

hallo julia.....

ich war selbst erstaunt, dass er gestern schon so eindeutig und offensichtlich was sehen konnte. lese hier ja immer öfter, dass manche erst mitte der 20. ssw erfahren was es wird. umso überraschter war ich auch. mir war oder ist es auch egal was es wird.... nach meiner letzten FG im januar will ich jedes geschlecht, hauptsache unser sonnenschein darf das licht dieser welt lebend, gesund und munter erblicken...... mehr zählt für mich/uns auch nicht :-). und er entwickelt sich bisher einfach nur prächtig. die zeiten zwischen den untersuchungen sind mir auch eindeutig immer zu lang. nach zwei wochen werde ich schon nervös, will ihn sehen...... hibbel hibbel

ich wünsche euch von herzen alles liebe und gute, eine tolle kugelzeit noch... und wer weiss, vielleicht verrät dein krümel sich ja schon bei der nächsten untersuchung ;-)

bis dahin, alles liebe...

Beitrag von ness26 08.08.07 - 11:59 Uhr

hallo januar mamis,
ich habe morgen einen termin zum ultaschall.wünsche mir das ich auch ein outing bekomme.bei mir tippen alle auf mädchen.auch mein freund und ich denken das es ein mädchen wird.
seit montag kann ich meinen krümmel auch deutlich spühren,ist das ein tolles gefühl.
ach ja und bergfest habe ich heute auch schon,wie die zeit vergeht.

lg ness26 mit krümmel 19+0

Beitrag von cinderella1603 08.08.07 - 13:09 Uhr

#herzlich- glückwunsch zum bergfest!!!! dann drücke ich dir für morgen feste die daumen, dass dein kleiner krümel sein geschlecht verrät......

ja, die zeit vergeht doch recht schnell. anfangs war ich froh dass ich schwanger wurde, dass ich dann die ersten 12 wochen geschafft habe...... und nun bin ich schon in der 18 ssw. ehe ich mich versehe kann ich los und babysachen kaufen #freu #huepf

noch eine schöne und glückliche kugelzeit

lg, tanja