Morgenübelkeit am Abend? Und dann dieser Harndrang!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alex1971 08.08.07 - 09:48 Uhr

Hallo Ihr lieben Schwangeren und vor allem die Frischlinge wie ich es einer bin.
Erst mal eine#tasse Kaffee, die hab ich bitter nötig!
Ich bin jetzt in der 6. Woche, also noch ganz frisch #schwanger und ich wundere mich, dass mich die vielgepriesene Morgenübelkeit immer erst abends erwischt! Außerdem presst mich mein #ei ganz schön aus, heute Nacht war ich 4 mal auf der Toilette und hab auch entsprechend Durst, geht es Euch genau so?
Bin fast die halbe Nacht wach, weil mir übel ist, oder ich aufs Klo muss, oder trinken muss#schmoll ABER ich bin #schwanger und das ist alles was zählt#freu#huepf#freu#huepf

Euch allen ncoh viel Spaß mit Euren Beschwerden, gemießt sie #kratz ähm...sorry aber ich bin total übermüdet, da redet man schon mal Unfug :-)

LG

Alex mit #ei

Beitrag von babylove05 08.08.07 - 09:53 Uhr

Hallo

Is alles total normal. Die Übelkeit kann immer und zu jeder Tageszeit in der ss vorkommen . Das mit den Pipi machen wird bald was besser, bis dann dein Zwerg auf die Blase drückt.

Aber ich seh das so wie su ,alles für ein guten zweck. Man weiss ja was man dann in ien paar monaten im arm halten darf.

Martina und Baby D. 25ssw

Beitrag von alex1971 08.08.07 - 09:59 Uhr

#danke
Dafür ist dieses Forum ja echt klasse, man weiß, man ist nicht allein :-)

Schön, dass es Euch gibt!
Alles Gute

#herzlich
Alex

Beitrag von soka4ever 08.08.07 - 09:54 Uhr

Hallo alex
Herzlichen glückwünsch!

Also das mit dem Nachts aufs klo kenn ich seit 6 wochen stehe ich so ca 4 mal nachts auf um Pipi zu machen!hab keine Nacht mehr durch geschlafen seit ich schwanger bin! Naja gewöhne ich mich jetzt schon dran das ich ab ferbruar jede nacht aufstehen muss um mein liebes baby zu füttern!!:-D#freu

Und das mit der Übelkeit kenn ich mal habs ich nur in der früh, mal abend und nachts, mal den ganzen tag, , mal den ganzen tag verteilt für ne kurzen moment und das schon seit 6 wochen!

Ich denk immer so solange es mir schlecht geht, geht es meinem baby gut!;-)

Liebe grüße
Sonja 11SSW

Beitrag von raichu 08.08.07 - 09:58 Uhr

Hallo Alex, erstmal Herzlichen Glückwunsch#klee

ich habe mich in dieser, meiner dritten SS, auch über den Begriff Morgenübelkeit gewundert, weil es bei mir immer gegen Abend am schlimmsten wurde.
Ich hatte einerseits total Hunger, wusste aber nicht was ich essen soll, weil ich alles eklig fand#augen
Das mit den vielen Toilettengängen geht bald wieder weg und kommt dann später wieder, wenn das Baby keinen Platz mehr lässt.
Zum Schluss, wie bei mir jetzt, drückt der Kopf dann so sehr auf die Blase, dass ich schon fast auf dem Klo wohne... (NAchts komischerweise aber kann ich 5-6 Std. durchschlafen... noch!)
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Schwangerschaft mit lächerlich kleinen Beschwerden und dass du es genießen kannst!!!
LG
Anja mit Emilia, ET in 8 Tagen oder gerne auch schon früher#huepf

Beitrag von alex1971 08.08.07 - 10:00 Uhr

#danke
Dafür ist dieses Forum ja echt klasse, man weiß, man ist nicht allein :-)

Schön, dass es Euch gibt!
Alles Gute und viel Glück für die baldige Geburt!

#herzlich
Alex

Beitrag von tinabina3382 08.08.07 - 11:03 Uhr

Hallo liebe Alex,
bei mir geht es auch Abends richtig los. Mein Freund stellt mir Abends einen Eimer mit Wasser neben das Bett. Auf Klo renn ich auch oft. Wir haben morgen unseren 1. offiziellen Arztbesuch (waren letzte Woche schonmal wg leichter Blutungen, aber war alles ok). Mal schauen wie unser kleiner Wurm morgen aussieht.

LG Tina und Würmchen (8+1)

Beitrag von alex1971 08.08.07 - 11:07 Uhr

Oh weia, dann bin ich ja echt nicht allein mit meiner abendlichen Morgenübelkeit #hicks
Ich bin jetzt genau in der sechsten Woche und hab am Montag meinen ersten Termin. Zum Glück habe ich einen Ultraschallgeilen FA, und hoffe, was zu sehen, ich hatte Anfang Juni ne FG und das fing damit an, dass man bei 6+1 nur ne Fruchthülle gesehen hat!
Drück mir mal die Daumen, ich wünsch Dir auch alles Liebe und dass die Abendübelkeit bald vorbei ist :-)

LG
Alex

Beitrag von tinabina3382 08.08.07 - 11:20 Uhr

ne, bist du nicht ;)
Bei unserem ersten US letzte Woche schien das Herzchen größer zu sein als alles andere ... und geschlagen hat es wie wild. Mein FReund und ich hatten beide Tränen in den Augen. Den Abend haben wir es dann auch seinen Eltern gesagt (eigentlich wollten wir ja bis zur 12. woche warten aber es kamen schon immer Anspielungen warum ich mit ihnen keinen Wein mehr trinke ... und da wir mit ihnen in eunem Haus wohnen hätten sie es früher oder später mitbekommen ... )
Es ist meine 1. ss und ich hoffe, dass alles gut geht! Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen. Hast du msn messenger oder skype?
LG Tina u Würmchen

Beitrag von alex1971 08.08.07 - 11:23 Uhr

Was ist denn ein Messenger oder ein skype?
Bin so doof in der Hinsicht!

Beitrag von tinabina3382 08.08.07 - 11:36 Uhr

das ist ein kostenloses programm mit dem man direkt schreiben kann, also dass meine nachricht sofort auf dem computer zu sehen ist, ohne dass du ewig im forum suchen musst. ich benutze das sehr viel (man kann auch tel) um mit freunden in kontakt zu bleiben. kannst es ja mal ausprobieren wenn du lust hast.
das programm kann man sich kostenlos bei www.skype.com runterladen, dann gibt man seine daten ein und fertig. mein skype name ist tinabina3382
ansonsten kannst su auch über die vk direkt eine email schicken.
LG Tina u Würmchen