Absturz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wantababy 08.08.07 - 09:49 Uhr

Huch, was'n das? #kratz
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202662&user_id=623755
Abstuuuuuuuuuuuurz #hicks
Leider hab ich keine Ovus mehr zu Hause und mein Supermarkt führt die von Testamed nicht mehr :-[
Bin ja mal gespannt op darauf ein ES folgen soll? Nach den letzten 2 verkorksten Zyklen wär's schön endlich mal wieder ein #ei Sprung zu haben #schmoll Nur an den Bienchen mangelts leider momentan ein bisserl #schmoll Hochzeitsvorbereitungen, Welpe #hund, andauernd was zu tun, sind froh wenn wir Abends im Bett liegen #gaehn

GLG
#herzlich
Bridget

Beitrag von nubuk 08.08.07 - 09:51 Uhr

ach mensch bridget, das sieht ja verdammt nach ES aus....

;-) michi

Beitrag von wantababy 08.08.07 - 10:46 Uhr

Dann muss ich mir Schatz heute Abend schnappen #sex ;-)

#danke
LG
Bridget

Beitrag von nubuk 08.08.07 - 11:14 Uhr

have fun liebste bridget #schein

Beitrag von mausi124 08.08.07 - 09:59 Uhr

Hallo Bridget!

Ich finde es sie auch ganz nach ES aus, also fleissig herzeln;-)

und das die Tempi soo abgestürzt ist, hast Du ein digitales Thermometer? Hat ich nämlich auch mal und dann war die Batterie alle!

Wünsch Dir viel Glück und drück dir die Daumen!

lg.
mausi124#blume

Beitrag von wantababy 08.08.07 - 10:48 Uhr

Werde heute Abend mal ein paar Bienchen setzen ;-)

Hmm keine Ahnung op Batterlie leer ist, glaube aber nicht #kratz

#danke und LG

Beitrag von mtspa 08.08.07 - 10:02 Uhr

Hey, das sieht aber schwer nach ES aus :-)

Hol dir doch irgendwelche anderen Ovus.... Und lass heut abend mal deinen weiblichen Charme spielen ;-)

LG Miri

Beitrag von wantababy 08.08.07 - 10:51 Uhr

Ja find ich auch #huepf Bin sowas von gespannt!
Komisch ist nur, daß meine Tempi so hoch liegt. Normalerweise ist sie immer nur bei 36.3 oder max. 36.4 #kratz ??
Hier in Lux gibt's fast nirgends Ovus :-[ Ist halt Provinz hier #hicks Sogar bei Schlecker bekommt man keine hier!! #wolke

Ich werde heute abend mein Bestes geben ;-) Schatzi hat heute frei, von daher dürfte er auch nicht zu müde sein #freu

LG
Bridget