hab jetzt auch ne Internetseite...wer mag?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von anja2402 08.08.07 - 09:51 Uhr

Sagt mir bitte Eure ehrliche Meinung. Ist das so zeigbar?
Das ist für mich völliges Neuland und ich habe tagelang dran gearbeitet.
Die Seite ist noch im Aufbau, wird also ständig erweitert.

LG Anja mit Lilian (12 Monate) #blume

Beitrag von sylvia79 08.08.07 - 10:05 Uhr

Huhu,

das ist eine super schöne Seite. Mal ganz anderes aufgebaut...die Bilder sind spitze. Die sehen zum Teil sehr professionell aus.
Hast du toll gemacht.

Ich komme übrigens auch aus Freiberg, wohn jetzt zwar woanders...aber Freiberg ist meine Heimat. #huepf *handreich*

LG Sylvia

Beitrag von anja2402 08.08.07 - 10:28 Uhr

Hallo Sylvia!
*handreichzurückaneinefreibergerin*
Danke für Dein Lob. Ich glaube nach der Resonanz von Euch kann ich die Adresse an meine Freunde weiterreichen.

LG Anja

Beitrag von silusch 08.08.07 - 10:07 Uhr

Hallo Anja,

puh... das ist aber eine tolle Seite.#pro

Sie ist wunderbar aufgebaut und es sind wirklich tolle Bilder.

LG Silke mit Nick (8/7/2004)

Beitrag von anja2402 08.08.07 - 12:00 Uhr

Danke Silke!

Die Bilder sind normale Schnappschüsse, aber eben teilweise echt gut gelungen.
Freu mich das sie Dir gefällt.

LG Anja mit Lilian #blume

Beitrag von keks9 08.08.07 - 10:08 Uhr

Hallo echt super!!! Und da bist du am zweifeln ?????
Suuuuper gemacht und eine hübsche Tochter hast Du !!!
Sie hat am selben Tag wie ich Geburtstag :-)))

Grüsse Keks

Beitrag von anja2402 08.08.07 - 12:02 Uhr

Danke Keks!
Freut mich das Dir die Seite gefällt. Und danke für das Kompliment.

LG Anja mit Lilian #blume

Beitrag von luna21 08.08.07 - 10:12 Uhr

Ich finde deine Internetseite sehr schön haben auch eine wenn du mal gucken magst :


http://kruemel2707.milupa-webchen.de.



Viele grüße von Manuela & Leon *27.07.06

Beitrag von daniko_79 08.08.07 - 10:14 Uhr

Hallo

die Seite ist wirklich schön... wo kann man so was machen ? Ist das kostenlos ?

Daniela

Beitrag von anja2402 08.08.07 - 10:25 Uhr

huhu!
Kostenlos ja, aber nur für Apple I-Mac Nutzer. Da sind die Seiten schon so grob vorprammiert. Schön das sie Dir gefällt.

LG Anja #blume

Beitrag von luna21 08.08.07 - 12:39 Uhr

Hallo Daniela, kostenlose Homepages gibts bei milupa-webchen und auch bei my toys-webchen.
Wir haben unsere bei milupa, kannst ja mal vorbeischauen würden uns über einen Gb eintrag freuen.

Liebe Grüße Manuela & leon

Beitrag von tammyli 08.08.07 - 10:16 Uhr

Diese Seite ist doch wirklich toll. Endlich mal ohne blinkern und flackern und individuell...super#freu


Grüße aus dem nahen ANA ;-)

Beitrag von anja2402 08.08.07 - 10:32 Uhr

Hallo tammyli!
Danke für Dein Lob! Mir gefällt sie eigentlich auch ganz gut. Ich bin eigentlich ein absoluter Technikdepp, ich glaube ich hab mich diesmal selbst übertroffen...;-):-p

LG Anja

Beitrag von susannewerner1 08.08.07 - 10:18 Uhr

Hallo Anja,

die Seite ist soooooooooooooo schön.
Gefällt mir richtig gut, weil sie mal ganz anders aufgebaut ist. Und die Bilder sind echt klasse. #pro

Um das ganze jetzt noch zu perfektionieren, solltest Du noch mal schauen, ob Du die Zahlen, z.B. auch bei den Geburtsdaten so verschieben kannst, dass sie untereinander stehen.

Mit der Seite würdest Du bestimmt einen Preis gewinnen.

Liebe Grüße

Susanne #klee

Beitrag von anja2402 08.08.07 - 10:30 Uhr

Hallo Susanne!
Stimmt, das mit dem Geburtsdaten ist mir auch gerade aufgefallen. #schmoll
Naja, ich werde es verbessern. Noch ist kein Meister vom Himmel gefallen.

Trotzdem danke für Dein Lob! Ich glaube, ich kann die Adresse jetzt an meine Freund mit ruhigem Gewissen weiterreichen.

LG Anja

Beitrag von susannewerner1 08.08.07 - 12:39 Uhr

Hallo Anja,

genau, deswegen habe ich Dir ja auch den Tipp gegeben. 4 Augen sehen eben mehr als zwei.

Ich hoffe Du hattest es nicht als Kritik aufgefasst.

Und sicher kannst Du diese Seite ruhigen Gewissens an Deine Freunde weiterreichen.

Ich wünshe, ich wäre so krativ und könnte so etwas auch. Leider ist der PC nicht so mein Freund. #schmoll#heul

Liebe Grüße

Susanne #klee

Beitrag von schlumpfinchen27 08.08.07 - 10:46 Uhr

WUNDERSCHÖN!!#liebdrueck

Ihr habt ganz tolle Bilder. Und die Seite ist so schön übersichtlich und ruhig. Es ist ein Genuss, sie anzuschauen.

LG
Schlumpfinchen

Beitrag von anja2402 08.08.07 - 13:57 Uhr

Dankeschön Schlumpfinchen!
Es fehlt noch ne ganze Menge aber ich denke auch mittlerweile das sie mir gut gelungen ist.

LG Anja #blume

Beitrag von nicolesky 08.08.07 - 13:00 Uhr

Hallo Anja,

die Fotos sind echt der Hammer! Darf ich fragen, welche Kamera dafür benutzt wurde?


LG, Nicole

Beitrag von anja2402 08.08.07 - 14:01 Uhr

Hallo Nicole!
Mein Mann ist ein Technikguru. Er hat dienstlich viel mit der Fotographie zu tun und würde auch privat nur gute Kameras nehmen. Unsere jetzige ist eine Canon EOS 30D und die ist wirklich gut. Selbst mir gelingen damit schöne Bilder ;-).

LG Anja mit Lilian #blume