so kann sich das ZB irren....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liberatio 08.08.07 - 09:51 Uhr

guten morgen ihr lieben..

schaut euch mal mein ZB an!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201856&user_id=689583

was würdet ihr da denken??

ich habe mich riesig gefreut, weil ich dachte, dass ich schwanger bin...also bin ich zu meiner frauenärztin und habe einen bluttest (HCG) machen lassen!
als ich nachmittags angerufen habe, hat mich fast der schlag getroffen...ICH BIN NICHT SCHWANGER!!!

das zum thema ZB!!

ich verstehe das alles nicht...#heul

aber einen tipp möchte ich euch noch geben!

wenn ihr auch durch das hibbeln verrückt werdet, dann macht doch einen bluttest! der hat viele vorteile...

1. er kostet auch nicht viel mehr als ein normaler test (18 €)
2. das ergebnis ist zu 100% richtig
3. man kann ihn schon 10 tage nach dem ES machen!

ich mache das jetzt immer so - das schont die nerven!!!

ich wünsche allen, die noch hibbeln viel #klee

liebe grüsse!!

Beitrag von nubuk 08.08.07 - 09:55 Uhr

ich sage ja immer ein schönes zb ist nur die halbe miete

guck mal meines - und ich bin aller voraussicht nach auch nicht schwanger

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198234&user_id=673672

lg michi...wir kriegen das auch noch hin - 100pro#pro

Beitrag von liberatio 08.08.07 - 10:00 Uhr

hallo,

ja,...aber ich finde das verdammt schade...ich dachte, dass das ZB mehr aussagekraft hat! wofür macht man das denn dann???
ich bin sooo traurig! jetzt muss ich auf die pest warten...ich hoffe, dass die wenigstens bald kommt, damit endlich ein neuer zyklus starten kann...!

LG