Hallo Mädels, wer weiss Rat?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von mellchen1983 08.08.07 - 09:52 Uhr

Mein Freund und ich wollen am 22.9 heiraten!
Nun ist es aber so das ich bis dahin Ende 5. Anfang 6. Monat bin.
Meine Schwiegermutter meinte, ich brauche da kein Kleid in Umstandsgrösse.
Ich bin mir da aber nicht so sicher, vor allem da es meine erste Schwangerschaft ist und ich das garnicht einschätzen kann.
Wieviel Bauch könnte man da so in etwa haben?#kratz
Passt man noch in ein normales Kleid rein? Denn ich habe eins anprobiert, das war Grösse 38, sonst habe ich eher so 36.
Und da war noch ein kleines bischen Platz für den Bauch.

Vielleicht weiss ja jemand Rat und hat auch um diese Zeit geheiratet oder will es tun. Oder kennt jemanden bei dem es so war.

Wir wollen auch ein Kleid ausleihen, nicht kaufen.
Falls wir eins in Umstandsmode brauchen, weiss wer wo man sowas auch leihen kann?

Ich bin sehr #danke bar für jeden Tip!

#herzlich Melanie

Beitrag von yamie 08.08.07 - 10:47 Uhr

ob und wieviel bauch du haben wirst, wird dir hier keiner sagen können. nur wies bei einem selber war.

und da wirst du viele verschiedene meinungen hören. der eine hatte schon einen riesen bauch, der andere nur ne kleine kugel und der nächste wiederum noch gar nix, bis kaum was.

wenn du eher sehr schlank bist, wüüüüürde ich mal davon ausgehen, daß du eher einen bauch haben wirst. nur wie groß.... ? steckt ja keiner hier von uns in dir drin. ;-)

wende dich dochmal in ein geschäft für braut/-umstandsmode und lass dich über alternativen beraten!






lg
yamie






#huepf Traumhochzeit - 24.06.06 #huepf

Beitrag von 1983anika 08.08.07 - 11:51 Uhr

hallo

ich bin nun in der 34+5 und wir heiraten am 31.8.

ich habe mir ein kleid gekauft Bei e... was man per masse bestellen kann es wird angefertigt und man kann es fals es notwendig ist noch etwas schnüren. der spielraum ist immer 10 cm :-)

lieben gruss anika