kleine umfrage!! wer macht mit??:-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meinwunschbaby 08.08.07 - 10:00 Uhr

gumo ihr lieben,

ich möchte eine kleine umfrage starten, da ich heute schon soooooo viele POSITIV-TESTER gesehen habe.#freu
also wenn ihr mit machen möchtet, dann bitte. schreibt mir!!!!;-)
wann habt ihr pos. getestet,welcher ÜZ, und was ihr sonst so reinschreiben möchtet.

ich habe einen sohn (9mon.) habe heute (NMT-1) positiv getestet und bin im 2.ÜZ. hatte schon anzeichen wie z.B.:brust größer, übelkeitsgefühl,stimmungschwankungen, BW empfindlich, hunger auf alles und nichts, bekomme pickel (hab ich normalerweise NIE)

so nu seid ihr dran;-)
freue mich über eure postings
und wünsche allen anderen gaaaaaaaaanz viel #klee

Beitrag von sandy974 08.08.07 - 10:09 Uhr

hi du,

habe letzte woche am freitag bei nmt + 6 (circa) positiv getestet. mit nachmittags-urin. im urlaub.
hatte kurze 2. ZH und nicht mehr daran geglaubt.

mir war tagsüber übel und ich habe bei jeder kleinigkeit geheult.

der ss-test war nach wenigen sekunden positiv.

ansonsten habe ich leichtes ziehen in der leistengegend ...

allen alles gute! lg. sandy

Beitrag von sandy974 08.08.07 - 11:07 Uhr

... übrigens hatte ich am 9. tag nach ES eine sog. einnistungsblutung (das weiss ich jetzt erst ... )

lg. sandy

Beitrag von dinchen23 08.08.07 - 19:46 Uhr

Hallo,

da mache ich doch gerne mit. Gibt ja hier einige die das gerne wissen wollen! ;-)

1.SS: 3.ÜZ nach absetzen der Pille.
Am NMT mit nem 25er (hell aber gut sichtbar) getestet (hatte irgendwie die Vermutung das es geklappt hat)
Leider FG in der 9.SSW :-(

2.SS: 2 Jahre später
ES+2 fing die Übelkeit langsam an, ES+8 dolle Übelkeit, Heißhunger, empfindl. Brustwarzen, schwindelig, Hitzewallungen .......
ES+8 mit nem 25er ganz leicht positiv getestet und ES+11 mit nem 25er (hell aber gut sichtbar) getestet
Leider wieder FG in der 17.SSW :-(

Wünsche euch viel #klee beim #schwanger werden !

LG
Nadine (5.ÜZ, NMT 15.08.)