Versteh die Welt nicht mehr!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mystic0086 08.08.07 - 10:00 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben!!

Weiß echt nicht mehr was ich von meinem ZB halten soll!
1. In der 2. ZH erst nur ein schwacher Anstieg
2. seit gestern auf einmal steigt die Tempi, NMT morgen!!!
und 3. war der SST gestern aber negativ :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197522&user_id=544469

Würde mich über Antworten freuen!!!

LG

Beitrag von bluebel 08.08.07 - 10:10 Uhr

Geduld... geduld..

Ich würde sagen du hast viel zu Früh getestet.. Warte NMT ab

Sonst sieht es doch sehr vielversprechend aus.. Daumen drücke #klee

Tina

Beitrag von mystic0086 08.08.07 - 10:12 Uhr

Danke für deine Antwort.

Mich irritiert nur dass ich eigentlich keine eindeutigen Anzeichen hab. Bei meiner 1. #schwanger hatte ich die nämlich schon eine Woche vor NMT.

LG Conny

Beitrag von sonnenscheinkim 08.08.07 - 10:14 Uhr

Huhu mystic, ich hab das selbe Problem wie du ich werd aus meim ZB auch nicht schlau jetzt wo NMT näher rückt bleibt Tempi Konstant oder geht hoch aber mein SST war auch negativ und ich hab schon mit nem 10er getestet naja ich stell mich dann mal auf die :-[ ein. Müsste eigendlich heute meine Mens kriegen aber noch nichts na dann ab warten und Tee trinken hier ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=195365&user_id=722863

Ok l.g. #schmoll #heul

Beitrag von mystic0086 08.08.07 - 10:19 Uhr

Hallo!

Hatte den Quick & Early vom Schlecker.
Ich verwende seit gestern schon zur Sicherheit ein Ob weil ich immer das Gefühl habe es geht gleich los. Und während der Arbeit ist das ziemlich ungut wenns auf einmal losgeht.

LG

Beitrag von sandbiene07 08.08.07 - 10:17 Uhr

warte erstmal noch die paar Tage ab und mache dann noch ein Test wenn deine Mens ausbleibt.

Es kann auch einfach noch zu früh für den Test gewesen sein!

*Daumen drück*

Kopfhoch!!!

Sandbiene die manchmal unausstehlich optimistisch ist. #freu