NEUE ARTIKEL: Bobbycar, WC-Treppe, Stillkissen, Kleider, Parfum...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von diana1608 08.08.07 - 10:01 Uhr

Hallihallo, habe mir etwas Zeit genommen und einige Artikel eingestellt. Klickt einfach auf den Link, Preise sind alle verhandelbar!!!!!!!

http://diana-alessi.fotoalbum-medion.de/

Was ich euch anbiete: Original Bobby-Car, WC-Treppchen (kaum benutzt), 3 in 1 Schaukel, Kleider auch von Disney Princess, manche mit Etikett, Stillkissen, Parufm, Tupperkanne

Beitrag von anatra 08.08.07 - 10:22 Uhr

verschickst du auch das bobby car?
Ich würde ca 10euro ausgeben wollen...

Beitrag von diana1608 08.08.07 - 10:30 Uhr

Hallo, ja, ich verschick auch das Bobby car.
Die 10 Euro wären ok, aber dann musst du noch mit ca. 10 Euro Porto rechnen. Weil das ziemlich groß ist. Wenn du Interesse hast, dann werde ich das Bobbycar in den Karton stellen, ausmessen und dir genau sagen, was es an Porto kostet (Vielleicht sinds ja auch nur 8 Euro). Bitte gib mir doch Bescheid!

Beitrag von carrie1980 08.08.07 - 10:42 Uhr

Sorry wenn ich mich einmische!

Porto kostet für ein Bobby Car 6,90 mit DHL! Hab grad letzte Woche eins verschickt;-)..

Lg Carrie

Beitrag von diana1608 08.08.07 - 10:46 Uhr

Hallo, vielen Dank, über Hermes kostets 8,70 Euro. Hab immer gedacht, dass Hermes der billigste ist.
Werde das gleich mitteilen. Vielen Dank nochmals.

Beitrag von anatra 08.08.07 - 11:55 Uhr

hmmm ups ...:-Dwas denn nun? 6,90 8,70 ? soviele zahlen...Mädels ich hab kaum geschlafen....klärt mich auf:-)smile...

Beitrag von diana1608 08.08.07 - 12:21 Uhr

Hallo, also Porto nur 6,90 über DHL.

Mir gehts auch so, bin tot müde und schlaf hier gleich vorm PC ein :-((

Über Hermes würds 8,70 kosten, wäre also teurer. Also nicht über Hermes.

Beitrag von diana1608 08.08.07 - 10:44 Uhr

Hallo, Porto über Hermes kostet 8,70 Euro, weil es sich um ein großes Paket handelt (Maße HxBxT 45x60x45).

Beitrag von diana1608 08.08.07 - 10:46 Uhr

Hallo, über DHL kostet der Versand nur 6,90 Euro. Ist das ein Angebot?
Dachte immer, dass Hermes der billigste Versender ist.

Beitrag von carrie1980 08.08.07 - 18:48 Uhr

Huhu,

ich nehm immer Hermes Versand wenn die Ware relativ schwer ist weil die nicht aufs Gewicht achten...

Bei der Post kann das 6,90 Paket 60x60x120 gross sein und 10kg schwer.Das Bobby car kriegst Du sehr gut kleiner verpackt in einem Karton und wiegt nur knapp 4,5 kg.

LG Carrie