So Mädels, noch 2 (!) Tests gemacht, alle samt poooooooositiv!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bine0072 08.08.07 - 10:03 Uhr

Hallo Mädels,

sorry - ich post schon wieder, bin aber völlig aufgeregt und verspreche, dass es das letzt Posting ist ;-)

Ich habe eben nochmal - zusätzlich zu dem 10er SST, dessen Bild Ihr in meiner VK sehen könnt - einen 25er SST gemacht, OHNE Morgenurin, von Testa Med:

Ergebnis mit wässrigem Urin bei ES + 11 -> eindeutig pooooooooooooooooooooooositiv!

Morgen habe ich einen Termin zur Blutabnahme, ich muss einfach Gewissheit haben - drückt mir die Daumen, dass die Mens nicht kommt!

Sorry für das viele #bla -aber ich bin derzeit NICHT im Vollbesitz meiner geistigen Fähigkeiten und nochmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten auf meinen Beitrag von vor....*überleg*..... zwei Stunden!

Liebe Grüße, Viren gibt´s erst nach der Sichtung auf dem US, ich denke.....in zwei Wochen, dafür aber ein so große Portion, wie Ihr hier noch keine hattet #freu

Bine

Beitrag von mtspa 08.08.07 - 10:06 Uhr

#huepf#pro#freu#blume#herzlich#klee#fest


mehr fällt mir momentan nicht dazu ein ;-)

Beitrag von bine0072 08.08.07 - 10:08 Uhr

Danke - ich bin aber auch nervig #schock

AUßERDEM müsste ich längst arbeiten! Verdammt! #schock

Beitrag von mtspa 08.08.07 - 10:10 Uhr

ich glaub ich krieg auch bald ne Abmahnung...

Hock auf der Arbeit und wirbel wieder bei Urbia rum #schein

Dabei weiß ich doch, das wir kontrolliert werden (und die Chefs auch genau sehen, wo man rumsurft #hicks)

Beitrag von bine0072 08.08.07 - 10:12 Uhr

Oweia! Dann mal besser pausieren.....zumindest für ein paar Stunden - es könnte ein Kündigungsgrund sein :-(

Hach! Niemand versteht uns Frauen #schock

Ich werde jetzt duschen, definitiv! Dann werde ich zur Arbeit fahren! Es nutzt ja alles nichts!!!!!!!

LG

Bine

Beitrag von mtspa 08.08.07 - 10:13 Uhr

Ok... dann viel Spaß bei der Arbeit =)

Vielleicht bis heut abend...


LG Miri

Beitrag von yela 08.08.07 - 10:22 Uhr

super #huepf

geniess einfach den moment und nimm alles ein bisschen ruhiger bis zu deinem arzttermin :-)

lg yela