Geolino Abo wer eins

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von christa32 08.08.07 - 10:04 Uhr

Hallo zusammen! :-D
Meine Mutter hat überlegt das sie meinem Sohn ein Geolino Abo zum Geburtstag schenken möchte. Wer von euren Kindern hat die Geolino, und was haltet ihr von dieser Zeitung?

#danke für eure Antworten.
#herzlich Christa

Beitrag von jsteinba 08.08.07 - 10:13 Uhr

Christopher kommt jetzt in die zweite Klasse und wir haben das Abo seit 1 1/2 Jahren. Er bekommt es auch jedesmal von den Großeltern zum Geburtstag.
Wir sind begeistert!

Gruß Julia

Beitrag von raichu 08.08.07 - 10:34 Uhr

Meine Jungs (14 und fast 11) bekommen es schon seit 3 oder 4 Jahren von der Oma und lesen es immer noch Beide (wobei der Jüngere es natürlich interessanter finndet, der Große lioest lieber die Juice...)
Gerade für ihn sind da oft Beiträge drin, die genau seine Interessen treffen (Berichte über verschiedene Länder und Sportarten etc.)
Kann ich nur empfehlen#pro
LG
Anja

Beitrag von anita_leo 08.08.07 - 19:51 Uhr

Wir lesen die GEO schont seit Jahren zu Hause, und wenn unser Krümel mal soweit ist, dann wird er wohl auch die GEOlino bekommen :-) Die Idee mit Oma als Sponsor ist gut ;-)

Liebe Grüße und viel Spaß beim Schmökern

Anita

Beitrag von sigisschaf 09.08.07 - 00:00 Uhr

Hallo Christa,

mein Grosser hat das Geolino geliebt und von den ganzen Heften hat jetzt auch der Jüngere was.
Ich finde die Zeitschrift sehr empfehlenswert.


LiGrü Hülya#sonne

Beitrag von christa32 09.08.07 - 08:11 Uhr

Hallo zusammen! :-D
#danke für eure Antworten.
Ich werde meiner Mutter also zuraten.

Einen #herzlich Gruß Christa