Dotti hat gewunken!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von adi81 08.08.07 - 10:05 Uhr

Hallo an Alle!

Gestern war ich mit meinem Mann bei der FÄ zur Vorsorge.#freu
Im US haben wir unseren kleinen Schatz ganz deutlich sehen können.....er/sie hat uns sogar zugewunken#huepf....es war einfach atembereaubend fantastisch!!!!
Mein Mann hat erstmal ne Runde geheult ;-)
Ich bin sooooooo :-)glücklich!!!!!

Hab für euch ein Bild in der VK hinterlassen.

Bis dann erstmal!

Astrid mit Dotti 11+6 #blume

Beitrag von pinki666 08.08.07 - 10:10 Uhr

oh ja, das kenn ich. mein kleines hat mir auch gewunken in der 9.ssw. mir standen auch die tränen in den augen. leider war mein freund nicht dabei und er wollte mir auch garnicht glauben das es sich schon bewegt. ich hoffe mal das er zum 2.screeming frei bekommt und endlich mal mit kann zur babyschau...

LG maria 12.ssw

Beitrag von hhmaria 08.08.07 - 10:10 Uhr

ACH...das ist soo suess!!! #baby

wirklich suess!!! #herzlich

Beitrag von electra86 08.08.07 - 11:03 Uhr

Wie süß ist das denn???? #freu
Mein Engel hat mir nie gewunken #kratz.
Nur immer am Daumen genuckelt....

Gruß,
Steffi und Noah Joel (10 Tage alt)