Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von supidubi 08.08.07 - 10:06 Uhr

Hallo zusammen,

was meint ihr zu meinem Zyklusblatt. Ich weiß, hab noch ein paar Tage zu messen aber ich finde es sieht ganz gut aus.

LG
Michi

Beitrag von wish02 08.08.07 - 10:08 Uhr

zb? :-)

Beitrag von sigidrifa 08.08.07 - 10:08 Uhr

Hallo,

du musst den Link schonmal reinsetzen. Sonst sehen wir gar nichts.;-):-p

Beitrag von supidubi 08.08.07 - 10:16 Uhr

oh Sorry, hatte es kopiert aber wohl vergessen einzufügen.

Zyklusblatt jetzt aber wirklich:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202246&user_id=686827

Beitrag von wish02 08.08.07 - 10:18 Uhr

sieht nach #ES aus...bin mir nicht sicher aber ich tippe aus mo 6.8.

viel glück

Beitrag von supidubi 08.08.07 - 10:22 Uhr

Danke für deine Antwort. Ich habe mal ein paar Tage weiter gemacht und wenn die Temparatur da steigt, dann ist der Einsprung heute am 08.08.07. Das Datum hört sich schon gut an. Aber wie gesagt, die Temp muss hoch gehen. Aber ich hoffe, ja, das der ES heute ist.

LG
Michi