Ich hab keinen Hunger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophia2001 08.08.07 - 10:11 Uhr

Hallo Ihr lieben Kugelbäuche,
ich mache mir langsam echt sorgen!#augen
Ich habe auf nix bzw überhaupt keinen hunger auf irgendwas!
Ist das noch normal??? Hatte ich bei meiner ersten#schwanger
nicht!
Muss mich jedesmal total überwinden etwas zu essen. Vielleicht liegt es ja daran das ich bis vor kurzem nur gebrochen habe????
Gehts jemand ähnlich???
#danke für Eure hilfe
Sophia2001 16SSW

Beitrag von pinki666 08.08.07 - 10:16 Uhr

ich hatte auch so ne phase, aber mach dir keinen kopf, das kleine holt sich was es brauch von deinem körper.

es kommt bestimmt auch mal die phase wo du nur hunger hast und andauernd essen könntest....warte es ab ;-)

LG maria 12.ssw

Beitrag von janimausi 08.08.07 - 10:19 Uhr

hey...

ich ahbe auch sehr selten hunger, aber ich denke da an mein baby und an mein kreislauf, ich versuche dann über den tag verteilt jzu essen, so das ich ausreichend versorgt bin, da ich nicht unbedingt zu den sich schonenden schwangeren gehöre...

alles liebe janina+gummibärchenboy logan finley inside (29+5)

Beitrag von sooki 08.08.07 - 10:28 Uhr

Hallo Sophia,

mir geht es ganz ähnlich und ich hab mir auch ziemliche Sorgen deswegen gemacht. Ich habe in den ersten 2 Monaten der Schwangerschaft 5 kg abgenommen, weil ich mich oft übergeben mußte und mir das Essen nur in kleinen Portionen "reinquälen" konnte. Mittlerweile habe ich wieder 3 kg mehr drauf und übergeben mich seltener. Mein Arzt meinte, dass das Baby alles bekommt was es braucht, da es noch so winzig ist (15SSW) und noch nicht so viel braucht, und ich zehre halt von den natürlichen Reserven im Körper. Das geht wohl einigen Schwangeren so, ich glaub da brauchst du dir keinen Kopf machen, solange du nicht mit knurrenden Magen über den Tag kommst.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.

Gruß Sooki