Wie kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pfirsich25 08.08.07 - 10:14 Uhr

Guten Morgen Mädels!

Gestern hatte ich am Abend noch SB und jetzt grade eben war Blut auf dem Toilettenpapier. Meine Tempi ist aber oben. Sie ist heute auch wieder gestiegen. Wie kann das sein? Weiß das jemand?

Mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197309&user_id=694530

Gruss Chrissy

Beitrag von poldie2304 08.08.07 - 10:17 Uhr

Hallo!
Genau das habe ich auch.
Gestern hatte ich auch schon Schmierblutungen, heute morgen auch und die Tempi steigt.
Ich verstehe das auch nicht.
Aber ich denke, das die Mens trotzdem kommt.
Hier ist mal mein Blatt.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196161&user_id=551598

Liebe Grüße
Poldie

Beitrag von sonnenscheinkim 08.08.07 - 10:22 Uhr

Hi macht euch nicht verrückt das können Einnistungsblutungen sein denn diese können bis zu 10 Tage nach #ei auftreten. Also meine Lieben nicht heiss #sonne machen sondern HIBBELN. #huepf#huepf#huepf!! L.G.

Beitrag von pfirsich25 08.08.07 - 10:25 Uhr

Hm...Wenn man sowas halt noch nie hatte, dann macht man sich ja immer verrückt. Werde natürlich weiter hibbeln, aber irgendwo ist da schon wieder der Gedanke, das es nicht geklappt hat. #heul

Beitrag von poldie2304 08.08.07 - 10:40 Uhr

So, ich nochmal.

Wir haben ja ziemlich das gleiche.
Bei unser Tochter hatte ich damals eine Einnistungsblutung.
Aber dieses Mal denke ich, die Mens macht sich langsam auf den Weg.

Aber ich wünsche dir, das es wirklich nur die Einnistungsblutung ist.

Liebe Grüße Poldie

Beitrag von pfirsich25 08.08.07 - 11:08 Uhr

hoffentlich. hab mir grad mit ner userin unterhalten die meinte, das ich vielleicht keinen ES hatte, weil die Tempi so treppenartig ansteigt. #heul

Beitrag von willeinbaby 08.08.07 - 10:27 Uhr

huhu

also ein bischen ist nicht schlimm,ist in der frühss nicht so schlimm und kommt öffter vor als man denkt..., nur wenn es mehr oder länger andauert zum FA dann muss man utrogest oder so bekemmen, hatte ich auch bei meiner ss bekommen und ist alles gut gegangen...

lieben gruss dani

Beitrag von pfirsich25 08.08.07 - 10:29 Uhr

Ich werde auf jeden Fall dran denken. Werde es auch weiterhin beobachten, ob es nur kurz ist oder was weiter passiert. Hm. Hab auch links ein leichtes Ziehen in der Leiste.

Grüße Chrissy

Beitrag von willeinbaby 08.08.07 - 10:34 Uhr

also must du noch 4 tage hibbeln, aber du bist ja nicht alleine ich hibbel ja mit dir...bis zu 13ten...
und das es anders ist wie sonst ist ja gut ;-)

dani

Beitrag von pfirsich25 08.08.07 - 10:37 Uhr

Ja, da hast du recht. Vielleicht ist es ja sogar positiv, weil es andres ist wie sonst. #huepf

chrissy

Beitrag von willeinbaby 08.08.07 - 10:39 Uhr

ja das wünsche ich dir und einen schünen tag muss mal nach meinen kleinen drachen schauen...:-p

gruss dnai

Beitrag von pfirsich25 08.08.07 - 11:07 Uhr

dir auch nen schönen tag.