@Augustis, komme gerade vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flatjani 08.08.07 - 10:16 Uhr

Hallo Ihr lieben,

hatte ja die letzten Tage schon ab und an Wehen, mal doller mal weniger. Mein FA sagte heute, der Muttermund ist nun 2 cm offen. Nun bin ich ja mal gespannt wie lange es noch dauert. Mein Blutdruck war wieder mal nur bei 90 / 60 aber das bin ich ja inzwischen gewohnt. *lol*

Lg Jani

Beitrag von emilia72 08.08.07 - 10:18 Uhr

Hallo Jani,

dann geht's ja wirklich bald los. Viel Glück...

Kannst mich übrigens gern in die Dezember-Liste schreiben. Hatte es letztens schon mal versucht, aber hat mit der Antwort scheinbar nicht geklappt:

ET 20.12.2007 - noch nicht geoutet - PLZ 68***

Gruß Christina mit #baby im Bauch 22. SSW

Beitrag von flatjani 08.08.07 - 10:33 Uhr

Danke. #herzlich


Na da trage ich dich doch gleich mal ein #liebdrueck

LG jani

Beitrag von blackbetty01 08.08.07 - 10:22 Uhr

Hallo!
Muss sagen, dass ich schon ein wenig neidisch bin, ich hatte gestern ET und der FA meint, dass der MuMu noch ganz weit hinten ist. Von einer "Öffnung" also nicht zu sprechen :-[
Wehen? Was ist das?
Ich will auch endlich!!! :-(

Alles Gute für dich!


LG, Bettina (ET + 1)

Beitrag von flatjani 08.08.07 - 10:34 Uhr

Mensch du arme, kann dir gut nachempfinden. Hoffe du hast es bald geschafft. #liebdrueck#herzlich

LG Jani

Beitrag von momo_nrw 08.08.07 - 10:35 Uhr

Man bin ich neidisch... Bei uns ist nur noch Chaos wegen zu hohem Blutdruck... Rein ins kH, raus aus dem KH, wieder hin zur Kontrolle, alles o.k, bei Hebi wieder zu hoch.... Ich dreh hier bald am Rad...

Hoffe, sie macht sich auch bald mal auf den Weg... Ich kann nicht mehr und ich hatte wirklich eine schöne SS! Konnte nach Anfangsschwierigkeiten mit Fast-FG nie wirklich meckern! Aber jetzt??? #augen

Momo + Leandra Sophie (40.SSW, ET-1) #huepf

Beitrag von flatjani 08.08.07 - 10:40 Uhr

Oh man, dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du es bald geschafft hast. #liebdrueck

LG Jani

Beitrag von momo_nrw 08.08.07 - 10:42 Uhr

Ich Dir auch! #liebdrueck

Momo + Leandra Sophie (40.SSW, ET-1) #huepf