@schnapsi2007

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suppennudelstern 08.08.07 - 10:28 Uhr

Hallo meine liebe,

wie geht es Dir ? Was gibt es neues ?


Lass dich #liebdrueck

Liebe Grüsse Manuela

Beitrag von schnapsi2007 08.08.07 - 10:30 Uhr

Hi meine Süße,

fühl mich grad depri. Siehe mein Posting oben.
Wie gehts dir so? Berichte mal was gibts neues?

Liebe Grüße
Jenny

Beitrag von suppennudelstern 08.08.07 - 10:41 Uhr

hey meine liebe,

habs eben gelesen, verständlich das du bei sowas depri bist. #schmoll

Hast du starke Schmerzen ? Hattest du auch Schmierblutungen ?

Bei mir ist soweit alles ok. Hatte bis jetzt keine Schmierblutungen mehr, und am Mo muss ich wieder zu meiner Fä.

#blume Manuela

Beitrag von schnapsi2007 08.08.07 - 10:58 Uhr

Das freut mich für dich.

Nein, ich hatte gar keine Blutungen oder so nur die nervigen UL-schmerzen. Die einfach seit gestern stärker als die Tage zuvor sind. Weis einfach nicht ob ichs aufgeben soll oder weiter hoffen. Was meinst du?

Gruß Jenny

Beitrag von suppennudelstern 08.08.07 - 11:05 Uhr

also wenn du es wirklich nicht mehr aushältst, dann mach das, was ich gemacht habe.

Ich war in der Apotheke und habe mir den Test after10 gekauft. Der kann die SS schon 10 Tage nach dem Eisprung feststellen, diese Tests werden auch bei den meistens Fa benutzt.

Wäre das ne lösung für dich ?????????

Ich denke halt immer, lieber bescheid wissen (auch wenn negativ) als das man sich von den Gedanken und Gefühlen überweltigen lässt.


Lg Manuela

Beitrag von schnapsi2007 08.08.07 - 11:11 Uhr

Danke,

aber ich glaub die Angst ist zu groß das er negativ zeigt.

War gestern schon im Bett gelegen und hab geheult nur weil ich dachte ich bin nicht ss.

Vielleicht macht mir das wetter zu schaffen - ich weiss auch nicht? MOrgen ist NMT vielleicht probiere ichs da mal, hab ja noch ein Cleabblue digital zu Hause.

Hoffe ich halte das durch- schnief-

Wie gehts dir den so? ERzäl mal ein bisschen was. Was hat es mit der Schmierblutung auf sich gehabt ist alles i.O?

Gruß Jenny

Beitrag von suppennudelstern 08.08.07 - 11:18 Uhr

du arme, würd dich jetzt gerne in den Arm nehmen und deine Traurigkeit weg #liebdrueck

Ich hatte ja wie gesagt letzte wo abend bevor ich ins Bett bin Schmierblutung im Slip und auf dem Toi-Papier.
Bin dann am nächsten Tag gleich zu meiner Fä, die hat gesagt sie hofft das die Schmierblutung kein Vorbote für ne Fehlgeburt ist. Aber auf dem Ultraschall konnte man dann sehr gut die Fruchthülle sehen die sogar wieder 2 mm gewachsen war. Puh, war ich erleichtert. Sie denkt das meine Schmierblutung (was viele Frauen haben) nur gekommen ist weil ich in dem Zeitraum meine Tage haben sollte. Soll jetzt viel ausruhen und keinen Sex haben. #schmoll
Wird mir schwer fallen. Da wir eigentlich gerne Sex haben, aber das Würmchen geht auf alle fälle vor.

Meinst du echt du hältst das durch obwohl du nen Test zu Hause liegen hast ?????

Respekt davor, ich glaube ich könnte das nicht. #hicks

Und wenn du es nicht durchhältst ist es auch keine schande. ;-)

Lg Manuela

Beitrag von schnapsi2007 08.08.07 - 11:25 Uhr

Danke, die lass dich auch mal#liebdrueck,

denke mir du hast auch schwere Stunden der Angst hinter dir. Aber es freut mich zu hören das es dir und deinem#baby sehr gut geht.

Ich hoffe ihr werdet weiterhin eine unbeschwerte Zeit erleben. Bitte höre auch auf deinen Arzt und ruhe dich aus. Ich kenn das nämlich, wenn mein keine schmerzen oder so hat vergisst man die Rätschläge gerne und sehr schnell#augen.#schein.

Ich weis nicht ob ich es schaffe morgen nicht zu testen. Denke aber er wird negativ ist ja ein 25er. Da ich mich im 2.ÜZ nach der Pille befinde kenne ich meinen Zyklus ja auch noch nicht. Morgen ist NMT nach der letzten Zyklusdauer und die war 26Tage. Kann ja sein das ich diemal einen längeren Zyklus habe. Glaube deshalb bin ich so stark.

Aber irgenwie will ich ja auch testen#schwitz. Ach herrje bin ich schon wieder hibbelig#huepf#huepf#huepf.

Macht mich alles ganz wuschig.

Liebe Grüße
Jenny

Beitrag von suppennudelstern 08.08.07 - 11:32 Uhr

ich hoffe echt sehr für dich das du SS bist.

wie gesagt, wenn du es nicht aushältst und testest trotzdem ist auch nicht schlimm.
Ich hibble mit dir. ;-)

Wie schaffst du es eigentlich nicht zu testen ????

Lg Manuela

Beitrag von schnapsi2007 08.08.07 - 11:36 Uhr

Wie ich das schaffe nicht zu testen?

Ich gehe auf dem Zahnfleisch#freu. Nee war nur Spaß.
Ich weis es auch nicht, kämpfe ständig da nur morgenurin in Frage kommt. Jeden morgen überlege ich und dann #schock war ich schon auf dem kloo. :-p Nu ist es dann zu spät.

So versuch ich immer nciht zu testen. Obs morgen wohl klappt#kratz. Ich glaubs net#hicks#schein.

Aber ist ja noch ein weilchen. Wann hat dein Test positiv geleuchtet?

Gruß
Jenny

Beitrag von suppennudelstern 08.08.07 - 11:45 Uhr

Meine Tests, hab ja 3 gemacht, weil ich dem ersten nicht glauben wollte und vor Überraschung fast vom Stuhl gefallen bin, #hicks hab ich 4 Tage vor NMT gemacht und sie waren alle drei positiv.

Hat mich eh gewundert weil ich mit meinem Sohn damals in der 6w war, aber trotzdem alle Tests negativ waren.

Ne verrückte sache sowas. ;-)

Sagst mir aber bescheid wenn du deinen Test gemacht hast, oder ????????????????

Lg Manuela

Beitrag von schnapsi2007 08.08.07 - 11:49 Uhr

Ist ja cool. Gleich drei Tests!!!

Klar sag ich bescheid wenn ich getestet habe. Hoffe nur du musst mich dann nich trösten sondern kannst mit mir feiern gehen.

In der 6 SSW und die tests zeigten noch negativ an? Das ist ja voll gemein, hockst da heulst vielleicht (würde ich tun) stellst dich auf die Mens ein und wartest und wartest... und dann sagt der TEst oder sonstwer huhu du bist ss?

Glaub würd tot umfallen, wäre sicher sowas von baff und würds net glauben.

Hast dus gleich geglaubt?

LG Jenny

Beitrag von suppennudelstern 08.08.07 - 11:59 Uhr

bin ja zu meiner Fä weil ich trotz der negativen Tests nur Schmierblutungen an der Stelle von meiner Tage hatte. Dachte das irgendwas nicht stimmt, wäre aber nie darauf gekommen (da die Tests ja negativ waren) das ich doch SS sein könnte.
Als meine Fä auch nen Test gemacht hatte, war der auch negativ und sie sagt das ich definitiv was habe, aber keine ss, sie hat dann trotzdem nen Ultraschall gemacht, und siehe da, auf dem Ultraschall war ganz deutlich ne Fruchthülle zu sehen. Meine Fä meinte dann nur. OH, sieh an was sich da eingenisstet hat, sie sind doch ss. Ich hab dann voll geheult und gezittert vor Glück.

Wie würdest du da reagieren ????

Lg Manuela

Beitrag von schnapsi2007 08.08.07 - 13:04 Uhr

Das hört sich so schööööööööööööön an#heul.

Ich will auch.#heul

Warte jetzt noch ab mindestens bis morgren.

LG Jenny