Bitte helft mir!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnapsi2007 08.08.07 - 10:29 Uhr

Hallo zusammen,

habe seit Freitag letzte Woche UL-ziehen. Seit gestern habe ich richtig weh im Unterleib als würde ich die Mens bekommen#gruebel.
Habe morgen NMT.#freu

Jetzt meine Frage wenn ich als so weh habe, bekomme ich noch am gleichen Tag meine Mens#schmoll. Jetzt habe ich aber schon 2 Tage so weh.

Kann es sein dass ich trotzdem ss bin? Kennt jemand dieses Ziehen über längere Zeit und war vielleicht auch schwanger#kratz.

Ein ZB führe ich nicht. Mess auch keine Tempi oder so? Anzeichen für ne SS sind sonst keine da. Testen möchte ich frühstens am Sonntag.

Hat mir jemand rat??#schwitz#schwitz

Danke und liebe Grüße#danke
Jenny

Beitrag von melanie0305 08.08.07 - 10:32 Uhr

Liebe Jenny,

ich habe bis zu 1 Woche bevor meine Mens einsetzt das Ziehen.

Es kann sein das sie kommt, kann aber auch nicht sein.

Wünsche Dir alles alles Gute#klee


Melanie

Beitrag von amore79 08.08.07 - 10:44 Uhr

Hallo Jenny,
habe auch so wie du seit 3 Tagen Bauchschmerzen, als ob die Mens kommen will.
Meine Mens sollte ich am Freitag/Samstag bekommen. Heute morgen habe ich positiv orakelt.
Wir sitzen in dem Fall im gleichen Schiff.
Anzeichen habe ich auch keine. Ausser Bauchschmerzen.
Ich wuerde sagen, abwarten und Tee trinken.
Aber bitte die Hoffnung nicht verlieren.
Hast du sonst immer Tage vorher Bauchschmerzen??
LG Verena

Beitrag von schnapsi2007 08.08.07 - 11:00 Uhr

Hi Verena,

schön das ich jemand habe dems genauso geht. Was heißt positiv Orakelt? Kenne mich damit nicht aus!
Ich hoffe für uns das es geklappt hat.

Es ist erst mein zweiter Zyklus hatte im letzten auch nur schmerzen an dem Tag wo die Mens kam! Daher hab ich keine Ahnung obs vielleicht auch PMS sind oder so!

Wann willst du den testen?

Liebe Grüße
Jenny

Beitrag von amore79 08.08.07 - 11:24 Uhr

Hallo Jenny,
Positiv Orakeln ist: wenn ein Ovulationstest ab ES + 11 positiv anzeigt. Der Ovulationstest zeigt aber nur den LH-Wert. Ein SS-Test zeigt den HCG-Wert an. Diese beide Werte sind dermassen aehnlich dass beim Ovulationstest (der nur den LH-Wert anzeigt) eine Kreuzreaktion stattfinden kann und der fast wie ein Schwangerschaftstest benutzt werden kann. Der ist aber allerdings nur zu 70% sicher. Also muss das bei mir noch lange nicht bedeuten dass ich schwanger bin. Was ich aber sehr hoffe #gruebel. Bin naemlich bereits im 12. Uebungszklus.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und druecke uns beiden ganz ganz fest die Daumen.
LG Verena

Beitrag von schnapsi2007 08.08.07 - 11:27 Uhr

Danke für die Erklärung. Jetzt hab ich auch mal ein bisschen einen Durchblick was das mit dem Orakeln bedeutet.
Drück dir nun auch ganz fest die Daumen das es bei einem ss-Test dick und fett positiv ist.

Liebe Grüße
Jenny

Beitrag von kleine40 08.08.07 - 10:48 Uhr

Hallo Jenny,

hatte 1 1/2 wochen vor einsetzten meiner Mens Unterbauch schmerzen, ziehen in der Leisten gegend und Brust schmerzen, dachte ich sei Schwanger aber dann kam meine Mens doch #heul.

Ich würde bis Sonntag warten und dann nen Test machen.

Viel Glück #klee, ich Drück dir ganz fest die Daumen :-).

LG
kleine40

Beitrag von schnapsi2007 08.08.07 - 11:00 Uhr

Danke dir,

ich hoffe trozt allem das die Mens nicht kommt.

Gruß Jenny

Beitrag von 23456 08.08.07 - 10:53 Uhr

Hallo Jenny,

Ich habe auch immer tierische Unterleibschmerzen bevor meine Mens kommt. Auch tun mir die Brüste immer sehr weh.
So wiesonst war es auch diesen Monat. Nur dieses mal blieb meine Mens aus. Nach sechs Tagen habe ich einen Test gemacht der positiv war.
Also können Deine Anzeichen beides bedeuten. Am besten Du wartest noch in paar Tage und dann machst Du einen Test.

mfg

Beitrag von schnapsi2007 08.08.07 - 11:02 Uhr

Danke, jetzt habe ich auch wieder ein wenig Hoffnung das es doch geklappt hat.

Jetzt muss ich nur geduld haben bis Sonntag.

Vielen Dank und eine schöne Kugelzeit.

Liebe Grüße
Jenny