ist das schlimm?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternmaus84 08.08.07 - 10:30 Uhr

Morgen

Ist das schlimm das die Tempi wieder was runter gegangen ist?
LG

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=195977&user_id=723044

Beitrag von willeinbaby 08.08.07 - 10:37 Uhr

nein
bis jetzt ist noch alles offen und das ein bienchen kann gereicht haben...


dani

Beitrag von blumi8 08.08.07 - 10:43 Uhr

Hallo sternmaus,

das ist gar nicht schlimm. Fast alle Frauen haben so einen kurzen Absturz nach dem Eisprung. Entsteht durch einen Abfall der Hormone (ich glaube Östrogen).

Absolut normal!

LG blumi