Schwanger????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jackbaby 08.08.07 - 10:31 Uhr

Hallo, ich habe einen unregelmässigen Zyklus. Aber habe heute früh mal so nebenbei einen SST gemacht. Und der war POSITIV... Ich freu mich dennoch nicht, weil ich noch keine möglichkeit hatte , ihn noch einmal zu machen. meine letzte Periode ist 21 tage her... Wäre es trotzdem möglich schwanger zu sein?#kratz

Beitrag von scubaisa 08.08.07 - 10:35 Uhr

Hallo!

Zunächst einmal: Gratulation! Wenn der Test positiv angezeigt hat, dann bist du auch schwanger, also darfst du dich freuen #huepf

Was nennst du "unregelmäßig"? Wie sehr schwanken deine Zyklen denn?

Hast du ein ZB?

GLG :-)
Isabelle

Beitrag von jackbaby 08.08.07 - 10:42 Uhr

Ja ich habe eins... naja ich hatte bis Februar ein Implanon im Arm...da war erst meine Periode da und dann 3 Monate nichts und nun jeden Monat dann... Aber immer so mal 30 Tage Zyklus mal so ca 28 Tage... hört sich doof an, ich weiss aber ich kenn mich momentan nicht aus und der FA weiss auch nicht genau was er sagen oder machen soll... Er sagt das muss so sein... Dass das normal sei diese Unregelmässigkeit.
Ich hoffe auf ein POSITIV:-)....


LG Yvonne alias jackbaby

Beitrag von scubaisa 08.08.07 - 10:48 Uhr

Hallo wieder!

Nun, dein ZB sollte dir einen Hinweis auf eine mögliche SS geben (ES hat stattgefunden? Tempi noch oben?).

Unregelmäßig würde ich das nicht nennen, unsere Körper sind keine Schweizer Uhren und gewisse Schwankungen sind normal. Meine letzten drei Zyklen waren 25, 27 und 30 Tage lang. Eine Frau aus diesem Forum hat mir gestern ihre letzten 6 ZB gezeigt: 26 - 29 - 27 - 34 - 29 - 27 ZT. Und ihr FA hat überhaupt nichts dazu angemerkt.

Ich drücke dir die Daumen#pro#pro
LG
Isabelle

Beitrag von 23456 08.08.07 - 10:43 Uhr

Hast du einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht? Ich würde erst mal warten ob Deine Regel auch wirklich aus bleibt.
Aber wenn der Test jetzt schon positiv war könntest Du tatsächlich Schwanger sein.

Beitrag von sternmaus84 08.08.07 - 10:51 Uhr

Nee hab ich nicht, hab auch richtig angst das er negativ ist.
Hab so ein schlechtes Gefühl das die roten Schweine noch kommen.

Letzten Monat hab ich 36 Zyklus tage gehabt und darum hab ich angst das die heute kommen. das sich das ZB und ES sich getäuscht haben.

Ich das ein scheiss Gefühl das man nicht weis was kommt.

Beitrag von sternmaus84 08.08.07 - 10:55 Uhr

Oh sorry hab mich vertan...:-(