spruch zum 60. geburtstag

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von freydis 08.08.07 - 10:31 Uhr

hallo zusammen,

da meine mutter nächste woche 60 jahre alt wird suche ich einen netten spruch für sie.

ich möchte ihr eine schöne karte machen mit ein paar kinderfotos von ihr und dazu bräuchte ich noch ein paar passende zeilen.

mir mag leider überhaupt nichts einfallen :-(

hat jemand ein paar tipps für mich?!

viele grüße,
freydis

Beitrag von anla75 08.08.07 - 11:01 Uhr

Liebe.......
Es ist soweit, der Tag ist da, du wirst heut 60 Jahr.
Viel zu schnell verflog die Zeit, mal gab es Freud, mal gab es Leid. Mit viel Lebensmut und viel Kraft hast du alles gut geschafft. Für uns hast du immer Zeit und bis zur Hilfe stets bereit. wir wissen es zu schätzen: Du bis nicht zu ersetzten. Für deine Müh´an anll denen Tagen, wollen wir dir heute Danke sagen. Und wünschen dir zu deinem Feste: Gesundheit, Glück und nur das Beste.

Beitrag von freydis 08.08.07 - 11:22 Uhr

#danke

mei ist das schööööööööööööön! #freu

danke!

lg,
elisabeth