Akkupunktur bei KiWu?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von artep145 08.08.07 - 10:55 Uhr

Hallo,
hab mal ne Frage an Euch.
Weiß, daß ich im "falschen" Forum bin, aber Ihr wart ja schon erfolgreich in punkto Schwangerschaft...#gruebel
Hat jemand von Euch Erfahrung mit Akkupunktur in Bezug auf Kinderwunsch? Beim Heilpraktiker oder bei Hebammen (!!)??#kratz
Sind jetzt schon fast 2 Jahre am Basteln und such grad nach Alternativen oder zusätzlichen Möglichkeiten zur KiWuPraxis.
Vielen Dank für Eure Antworten
Petra

Beitrag von daffy 08.08.07 - 11:02 Uhr

Hallo Petra,

ich kann dir nur einen Heilpraktiker empfehlen, aber allerdings solltest du dir einen guten Suchen.
Mein Mann kam irgendwann nach Hause und sagte wir gehen in 4 Wochen zum Heilpraktiker. Ich hielt von garnichts. Nagut man schöpft ja alles aus. Also wir dort hin und setzen die Sachen um die er uns geraden hat und den Rest hat er gemacht und ich war im nächsten Monat Schwanger!!!
Ich kann dir dazu nur Raten.
Von unserem Heilpraktiker hat man nur gutes gehört.
Die Wartezeiten sind nur sehr lange!!!
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

Nicole mit kl. Maus ( 25 SSW) und 2#stern#stern im#herzlich

Beitrag von artep145 08.08.07 - 16:30 Uhr

Hallo,
bin schon seit einem halben Jahr parallel zur KiWuPraxis bei einer Heilpraktikerin in Behandlung, die auf das Thema KiWu spezialisiert ist. Bin da eigentlich schon offen, vor allem, weil es nicht gleich die volle Chemieladung wie in der Schulmedizin ist.. Läuft auch viel übers Gespräch, auch ganz wichtig bei diesem Problem. #bla
Nur zur Akkupunktur hab ich sie noch nicht gefragt, werds aber das nächste Mal tun.
Vielen Dank für Deine Antwort