7Tage bis zum KS wie soll ich die nur rumbringen?frage zum Blasensprun

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lutzi18 08.08.07 - 10:55 Uhr

Hallo!!


Hatte die letzten Tage ja öfters gepostet das mein Schleimpropf abgegangen ist und ich wehen hatte, waren dann im Krankenhaus war aber alles ok.MM ist zu sie hat nur weit hinterlangen müssen bis sie ihn gefühlt hat ist das normal??

Und jetzt sind es noch 7Tage bis zum KS bin total aufgeregt und wünschte es wäre schon Dienstag das ich ins Krankenhaus könnte.
Wem ´geht es genauso?? Kanne eigentlcih die Fruchtblase platzen wenn der MM zu ist??

Gruß und alles gute noch.Liebe Grüße Lutzi

Beitrag von monstermama5 08.08.07 - 11:14 Uhr

hallo lutzi

die fruchtblase kann auch wenn der muttermund zu ist platzen.das du nervös bist kann ich gut verstehen,ich hatte am 24. einen geplanten KS und hatte auch immer angst das kurz vorher was passiert.wann ist den dein eigentlicher ET?
unser kleiner wurde 12 tage vorher geholt.aber bei mir war die wahrscheilnlichkeit das er eher kommt zielmlich groß da es schon das 7 kind ist.
aber alles ist gut gegangen.
ich wünsche dir alles gute und das du es bald überstanden hast

lg maike und leon-flemming 15 tage

Beitrag von trine_claudia 08.08.07 - 11:47 Uhr

Ahoi,

mir gehts ganz genauso. ich hab meinen KS am Montag und die Zeit bis dahin ist soooo schlimm weil man einfach Hummeln im Hintern hat;-)

Ich würd lachen wenn sich der Kleine heut schon auf den Weg machen würde. Dann hätte er das Timing seiner Mutter weil ich heut auch Geburtstag hab#freu

lg und den Rest kriegen auch noch rum

claudia mit #baby tommy logan inside (37+4)