zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamamaren 08.08.07 - 11:01 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Hab ja vorns schon mal berichtet das ich zum FA musste. Leider hat sich wieder nichts getan. Keine einzige Wehe#heul
Langsam bekomm ich die kriese, ich hab echt keine Lust mehr#schmoll
Ich will doch keine Einleitung, ich will das sich mein kleiner allein endscheidet, das er raus möchte. Jetzt muss ich am Freitag ins Krankenhaus und da wird alles weitere besprochen:-(
Man mir fällt langsam die Decke auf den Kopf.... Den ganzen Tag bin ich allein zuhause, weil alle arbeiten sind. Und mein Freund versteht mich auch nicht. Ist nklar wenn er Heim kommt ist die Wohnung aufgeräumt und wer braucht sich um nichts zu kümmern. Aber er kommt auch nicht auf die Idee einfach mal zu fragen ob wir was machen wollen.
Ach Mädels ich hoffe so sehr das sich mein kleiner noch dieses Wochenende endscheidet zu kommen.
Sorry für das rumgeheule aber es hat mal gut getan....

Euch allen noch eine schöne Restschwangerschaft....

Liebe grüße Maren mit krümmel (ET+7)#schmoll

Beitrag von yvonnechen72 08.08.07 - 11:13 Uhr

Hallo Maren,

ich kann dich sehr gut verstehen!!!
Ich hab jetzt schon die Sch*** voll und hab noch 'nen ganzen Monat vor mir.
Aber mach dir mal nicht zuviele Gedanken wegen Einleitung.Manchmal geht es schneller als man denkt.Bei meiner Großen war ich morgens noch im KKH zur VU(war auch schon über Termin), da war noch nichts zu sehen und 14 Stunden später war ich im Kreissaal.
Alles wird gut!:-)

LG Yvonne 36.SSW

Beitrag von mamamaren 08.08.07 - 11:42 Uhr

Hallo Yvonne,

Danke für deine liebe Antwort. Ich hoffe es so sehr, das es mal los geht....

Wünsch dir noch alles Liebe für deine Schwangerschaft und das du den Monat noch Tapfer überstehst.

Liebe grüße Maren

Beitrag von yvonnechen72 08.08.07 - 11:54 Uhr

Hab ich 'ne andere Wahl?;-)

LG Yvonne

Beitrag von mamamaren 08.08.07 - 12:00 Uhr

ne leider nich, drück dir aber die Daumen das die Zeit schnell vergeht#freu

LG Maren