Was mach ich nur?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schlumpfine2304 08.08.07 - 11:01 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
mein Sebastian ist seit Montag in der KiTa ... Montag eine Stunde, gestern etwas über zwei Stunden ... und heut wird er den ersten Tag über Mittag da bleiben. Es gibt null Probleme. Er weint nie! Spielt fein! Isst und trinkt super! Heut gehts nun an den Mittagsschlaf, ich bin gespannt. Wie auch immer. Was mach ich nur mit meiner Zeit? Haushalt will ich nich! Nu hat man 11 Monate das Kind den ganzen Tag bespaßt, dabei vergisst man wirklich, was man sich selbst mal gutes tun kann.
Irgendwelche Tipps .. Geld für Shopping is leider nicht da :-(
LG A.

Beitrag von supermania 08.08.07 - 11:06 Uhr

Hallo,

freu Dich doch, dass der Kleine so lieb ist.

Schau Dir eine schöne DVD an, leg Dich ne Stunde aufs Ohr, triff Dich mit Freundinnen etc.

LG

Maria, die das in ein paar Monaten auch vor sich hat.

Beitrag von vanilla82 08.08.07 - 11:06 Uhr

Wie wärs mal mit einen schönen wellnesstag? schön in die Wanne steigen mit richtig viel schaum und einfach entspannen und die ruhe genießen :-)

Vielleicht musik und kerzen :-D

Sehne mich schon die ganze zeit nach sowas aber es fehlt mir immer die zeit und die ruhe..hmmm ach..... *schwärm*

Lg

Beitrag von marmelade_82 08.08.07 - 11:08 Uhr

Besuch deine Freundinen. Obwohl, die werden in der Zeit arbeiten. Ich kann dir wirklich ans Herz legen, auch wenn es schwer fällt, mach was im Haushalt. Ist bei mir auch. Wenn mein Kleiner schläft oder der Papa mit ihm beschäftigt tue ich was im Haushalt. Es lenkt ab und tut gut, weil ich was lästiges erledigt habe.

Oder du fährst fahrrad, gehst schwimmen, schaust DVD, ...

LG
Melli