vorstellung im kh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacqueline15687 08.08.07 - 11:01 Uhr

hi!
wollt mal fragen wie das is mit dem vorstellen im krankenhas.wann muss ich das machen und wie wird das gemacht?muss ich da nur hin anrufen?oder wie?

lg jacqueline +nils25ssw

Beitrag von regengucker 08.08.07 - 11:05 Uhr

Hi,

bei uns machen die dafür vorher telef. Termine.
Mir wurde gesagt, das da ne Untersuchung , CTG, Ultraschallund ein pers. Gespräch dazugehören. Solle etwa 1,5 - 2 Stunden dauern.
Da ist spontan vorbeischauen wohl nicht so klasse.

Ich habe dort in der 34. SSW angerufen und einen Termin für die 37. SSW bekommen.

LG
Regenguckerr

Beitrag von funnybunny1984 08.08.07 - 11:06 Uhr

ca. ab der 28 ssw....du musst da hin mutterpass mitnehmen.....zettel ausfüllen....sonst musst du die zettel unter den wehen ausfüllen....wenns losgeht....ich glaube da hat keine lust drauf...

lg

Beitrag von babylove05 08.08.07 - 11:11 Uhr

Hallo

Hab gerade mit meinen wunsch kh telefoniert. Sie meint man sollte so zwichen der 34-35ssw kommen. Ruf am besten an und frag wenn du dich vorstellen sollt. B.z wann sie es für richtige halten das du dir alles mal richtig erklären lässt dort. Vorstellen hält sich immer so komisch an.

Da ich aber wahrscheinlich mit KS entbinden werden möchte werd ich so mitte September mal hin gehen und mit den doc da reden.

Martina und baby D. 25ssw