Zurück vom Gyn - besser gehts nicht - ;o)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von _joey 08.08.07 - 11:03 Uhr

Hallöchen,
oh Mädels..heute war es soweit...Mein langersehnter Gyn Termin bei 11+6. Verdammt war ich nervös und aufgeregt. Heute kamen mein Freund und die Kleine das erste Mal mit.
Erst wurden die Vitalwerte kontrolliert, Urinkontrolle, Gewicht #augen....
Dann warten. Schien ne Ewigkeit zu sein.
Endlich durften wir ins Zimmer. VagU ohne Befund - und dann eeeeendlich Us.
Ich hab wie ne Besessene auf den Monitor gestarrt. Und da war es... das schlagende Herz und das ganze Baby :-D
Das war so hammergeil. Ihr merkt, ich bin noch ganz ausm Häuschen#hicks
Naja, sie meinte dann, dass Baby schon recht groß für die Woche sei und schallte dann, nachdem sie es ja erst vaginal machte, übern Bauch :-D
Sie hat mich dann auf 12+5 vorgestuft :-D
Na mal abwarten. Ich hab am 17.08 nen Termin zur Nf-messung.
Mal schauen was da raus kommt.
So, genug. Ich dreh ab vor Glück #huepf

Ich wünsch euch allen einen tollen Tag,
liebe und überglückliche Grüße von
Joey :-D

Beitrag von pinki666 08.08.07 - 11:08 Uhr

hey joey
das freut mich für dich. habe ja am 20.02.ET und nächste wo di den nächsten termin. freu mich auch schon rießig darauf. leider kann mein freund nicht mit, er muß wie immer arbeiten #schmoll

wie groß war denn dein bauchbewohner?
SSL oder gesamtlänge????

bin doch ganz aufgeregt, weil meins ähnlich groß sein müsste #freu

Beitrag von _joey 08.08.07 - 11:14 Uhr

Hey Maria,
mensch, dass hab ich bei der ganzen Freude glatt vergessen :-D
6,23cm SSL. Süss, wa ?#hicks
du müsstest heute übrigens schon 12+0 sein. Du bist doch nen Tag weiter?! Mein Termin war/ist ja ursprünglich der 21.02.Das mit deinem Freund is ja schade. Meiner konnte aber auch nur mit,weil er wegen seiner Knie Op noch krankgeschrieben ist.
Deiner schaffts bestimmt auch irgendwann mal. Ich drück euch die Daumen.

Ganz liebe Grüße an dich und dein Würmchen :-)


Joey

Beitrag von pinki666 08.08.07 - 11:34 Uhr

stimmt, heut ist ja schon mi #huepf

coooooooooool, 13.ssw #huepf#huepf#huepf

hoffe mal das mein freund dann zum 2.screeming mit kann und einen tag urlaub bekommt. meine ärztin meinte, das wäre der optimale zeitpunkt und da erkennt man ja auch meistens was es wird...

boa, schon über 6cm + beine. das geht so schnell.
da sinds nächste woche bestimmt schon ca 7cm SSl.#schwitz

weiterhin alles gute und bis bald ;-)

Beitrag von soka4ever 08.08.07 - 11:16 Uhr

Hallo Joey,
das freut mich total für dich super das alles ok ist!!

Muss jetzt auch gleich los zum FA bin immer noch nervös!!

Schönene Tag
werde auch später schreiben!Freu mich schon mein liebes Baby zu sehen #freu
liebe grüße
Sonja 11SSW

Beitrag von _joey 08.08.07 - 11:24 Uhr

Hey Sonja,
na da wünsch ich dir ein ebenso tolles Erlebnis wie bei uns vorhin.
Wirst schon sehen, wird alles gut sein.
Freu dich einfach drauf.
Ich denk an dich.
Viel Spass und bis später. Bin total gespannt auf deinen Bericht.


Lg,
Joey