Für alle die mir gestern geantwortet haben:-)

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von kueken 08.08.07 - 11:03 Uhr

Hallöchen und Guten Morgen,

ich hatte ja gestern gepostet das ein Zusage- bzw. Absagetel. ausgeblieben ist und ich nicht wusste wie ich handeln soll. Ich habe heut morgen bis halb elf gewartet ob vielleicht doch noch jemand anruft. Als das nicht der Fall war habe ich den Mut gefasst und angerufen. War erst nur der AB dran, aber zwei Minuten später wurde ich zurückgerufen mit der Nachricht....
SIE HABEN DEN JOB!!!!!!

Ich bin so happy, nach drei Jahren Elternzeit und nem doofen AG der mich nicht Teilzeit einstellen wollte´und nur acht Bewerbungen darf ich ab 01.09 wieder arbeiten:-)

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

LG, Doreen

Beitrag von freydis 08.08.07 - 11:35 Uhr

gratulation und viel spaß, erfolg und nette kollegen im neuen job :-)

feiere schön!
#fest#glas#torte

vg,
freydis

Beitrag von mausdd 08.08.07 - 12:19 Uhr

Na Glückwunsch!!!!!!