alkohol + schwanger??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maus4911 08.08.07 - 11:04 Uhr

halloo..
mein freund und ich versuchen seit 2 monaten ein kind zu bekommen.. letzte woche montag war eisprung, und letzten samstag ist mir etwas schreckliches passiert.. bei uns im dorf war ein fest, ich war betrunken.. mir hat anscheinend wer etwas in mein trinken geleert, auf jeden fall hab ich nichts mitbekommen.. hat dieser rausch eine auswirkung darauf?? zu der zeit war, falls es funktioniert hatte, die eizelle noch nicht eingenistet.. am sonntag könnte ich scon einen test machen, aknn aber nicht solange warten, ich muss mir ständig gedanken darüber machen!!!

bitte helft mir!!
lg

Beitrag von schokohase81 08.08.07 - 11:07 Uhr

Keine Sorge!
Am Anfang gilt das Alles oder Nichts Prinzig wenn du ss werden sollst oder bist, dann mit oder ohne Alkohol.
Das Baby wäre noch nicht an deinem Kreislauf angeschlossen.
Ist mir auch passiert mit Emilia, ich bin sogar auf so einem Bullriding Teil gesessen und da war ich schon ss, wusste es aber noch nicht.
Emilia ist kerngesund!
Also keine Gedanken machen und lebe noch!! Wenn du ss und dann Mama bist, ändert sich alles!

LG Sandra + Emilia *02.04.06

Beitrag von suppennudelstern 08.08.07 - 11:08 Uhr

hallo maus4911

Alkohol ist zwar nicht gesund, aber nicht soooo schlimm das sich deswegen das Ei nicht einnistet falls du SS wärst. Solange du nicht täglich was trinkst macht das nichts. ;-)

Lg Manuela #blume

Beitrag von lawful 08.08.07 - 11:53 Uhr

denke auch: don´t worry :)

als ich mit Tom schwanger war und es noch nicht wusste, war ich schööön auf Rügen ein ganzes WE so richtig feiern. Mit allem was dazugehört.... und? Tom Bennett ist sowas von gesund #huepf